Newsroom

Verstärkung im Team Bensberg

Seit Anfang dieser Woche dürfen wir drei neue Mitarbeiterinnen in unserem business-factors-Team begrüßen. Mit Sabrina, Ayla und Marija verstärken wir unser Executive-Relationship-Management-Team am Standort Bensberg.


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StrategieTage Sales & Marketing und ContactCenter 2018

Am 5./6. Juni 2018 steht in Zürich der fachliche Austausch über die aktuellen Themen in den Bereichen Sales, Marketing und rund um den Kundendienst im Fokus zwischen 270 Fachleuten, Experten und Spitzenkräften aus der Schweiz, Österreich und…


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Der Turnaround der Marke PUMA

Der zweitgrößte deutsche Sportartikel-Hersteller PUMA hatte es viele Jahre lang nicht leicht. 2013 kam dann der Turnaround. IT, Distribution, Lieferkette, Design und Markenauftritt – all das wurde runderneuert. Die Marke setzte unter der neuen…


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Digital Customer Excellence bei Walbusch

Durch den Start 2000 mit einem Onlineshop und 2008 mit Fachgeschäften entwickelte sich das Katalogversandhaus Walbusch zum Multi-Channel-Anbieter. Geschäftsführer Bernhard Egger erklärt auf den StrategieTagen ContactCenter D.A.CH., wie Walbusch vom…


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Axa – Distribution on the move

Wie bei der AXA Schweiz ein nachhaltiger Vertriebserfolg an eine einfache, digitale und lückenlose Kundeninteraktion gekoppelt ist, das erklärt uns ihr Leiter Transactional Business & Distribution Transformation Herbert Goll auf den StrategieTagen…


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Verstärkung im Team Bensberg

Seit Anfang dieser Woche dürfen wir drei neue Mitarbeiterinnen in unserem business-factors-Team begrüßen. Mit Sabrina, Ayla und Marija…


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StrategieTage Sales & Marketing und ContactCenter 2018

Am 5./6. Juni 2018 steht in Zürich der fachliche Austausch über die aktuellen Themen in den Bereichen Sales, Marketing und rund um den…


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Der Turnaround der Marke PUMA

Der zweitgrößte deutsche Sportartikel-Hersteller PUMA hatte es viele Jahre lang nicht leicht. 2013 kam dann der Turnaround. IT,…


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Digital Customer Excellence bei Walbusch

Durch den Start 2000 mit einem Onlineshop und 2008 mit Fachgeschäften entwickelte sich das Katalogversandhaus Walbusch zum…


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Axa – Distribution on the move

Wie bei der AXA Schweiz ein nachhaltiger Vertriebserfolg an eine einfache, digitale und lückenlose Kundeninteraktion gekoppelt ist, das…


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StrategieTage Energy & Facility Management 2018

Auch in diesem Jahr dreht sich auf den business factors StrategieTagen Energy & Facility Management vom 6.-8. November 2018 im Grandhotel…


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Verstärkung im Team Bensberg

Seit Anfang dieser Woche dürfen wir drei neue Mitarbeiterinnen in unserem business-factors-Team begrüßen. Mit Sabrina, Ayla und Marija…


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StrategieTage Sales & Marketing und ContactCenter 2018

Am 5./6. Juni 2018 steht in Zürich der fachliche Austausch über die aktuellen Themen in den Bereichen Sales, Marketing und rund um den…


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Der Turnaround der Marke PUMA

Der zweitgrößte deutsche Sportartikel-Hersteller PUMA hatte es viele Jahre lang nicht leicht. 2013 kam dann der Turnaround. IT,…


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Digital Customer Excellence bei Walbusch

Durch den Start 2000 mit einem Onlineshop und 2008 mit Fachgeschäften entwickelte sich das Katalogversandhaus Walbusch zum…


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Axa – Distribution on the move

Wie bei der AXA Schweiz ein nachhaltiger Vertriebserfolg an eine einfache, digitale und lückenlose Kundeninteraktion gekoppelt ist, das…


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