Newsroom

ROI Masters

Technologien und Märkte verändern sich täglich. Dies bietet neue Möglichkeiten und stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wo investiert man effizient und mit klarem Ergebnis? Im Rahmen der ROI Masters stellen wir neue Ansätze und Erfolgsgeschichten vor, um neue Denkansätze und Innovative Ideen zu fördern.


0 Kommentare17 Minuten

We are so proud

Wir wurden vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) als TOP Arbeitgeber zertifiziert und freuen uns sehr über dieses Gütesiegel.


0 Kommentare5 Minuten

Kunden wünschen sich menschenähnliche Erfahrung

In einer Studie hat das Research Institute der Unternehmensberatung Capgemini die Auswirkungen von KI auf die Kundeninteraktion untersucht und dazu 10.000 Kunden sowie 500 Führungskräfte aus Unternehmen und Forschung befragt. Anhand der Ergebnisse wurden Empfehlungen für einen erfolgreichen Einsatz von KI in der Kundenkommunikation erarbeitet.


0 Kommentare9 Minuten

Immer noch nicht data-driven

Auch wenn mittlerweile Business Intelligence und Analytics in fast allen Unternehmen als geschäftskritisch betrachtet werden und immer mehr Unternehmen bekunden, sich in datengetriebene Organisationen umwandeln zu wollen, stellt eine Studie fest, dass in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) noch immer Daten ungenutzt bleiben und zu wenig Impulse aus ihnen gezogen werden.


0 Kommentare6 Minuten

E-Learning und Datenschutz

Das Schlagwort Digitalisierung ist in aller Munde und sorgt dafür, dass sich Berufsbilder massiv ändern und von Arbeitnehmern neue Qualifikationen gefordert werden. Doch sie reicht auch Mittel an die Hand diese Qualifikationen bei den eigenen Mitarbeitern sicherstellen zu können. Dabei gibt es aber eine Reihe datenschutzrechtlicher Stolperfallen, die es zu vermeiden gilt.


0 Kommentare11 Minuten

ROI Masters

Technologien und Märkte verändern sich täglich. Dies bietet neue Möglichkeiten und stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wo…


0 Kommentare17 Minuten

We are so proud

Wir wurden vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) als TOP Arbeitgeber zertifiziert und freuen uns sehr über…


0 Kommentare5 Minuten

Kunden wünschen sich menschenähnliche Erfahrung

In einer Studie hat das Research Institute der Unternehmensberatung Capgemini die Auswirkungen von KI auf die Kundeninteraktion untersucht…


0 Kommentare9 Minuten

Immer noch nicht data-driven

Auch wenn mittlerweile Business Intelligence und Analytics in fast allen Unternehmen als geschäftskritisch betrachtet werden und immer mehr…


0 Kommentare6 Minuten

E-Learning und Datenschutz

Das Schlagwort Digitalisierung ist in aller Munde und sorgt dafür, dass sich Berufsbilder massiv ändern und von Arbeitnehmern neue…


0 Kommentare11 Minuten

TeleTalk – Kundendialog für Profis

Wir freuen uns TeleTalk als Medienpartner an der Seite unserer StrategieTage CRM & CallCenter begrüßen zu dürfen.


0 Kommentare6 Minuten

ROI Masters

Technologien und Märkte verändern sich täglich. Dies bietet neue Möglichkeiten und stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wo…


0 Kommentare17 Minuten

We are so proud

Wir wurden vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) als TOP Arbeitgeber zertifiziert und freuen uns sehr über…


0 Kommentare5 Minuten

Kunden wünschen sich menschenähnliche Erfahrung

In einer Studie hat das Research Institute der Unternehmensberatung Capgemini die Auswirkungen von KI auf die Kundeninteraktion untersucht…


0 Kommentare9 Minuten

Immer noch nicht data-driven

Auch wenn mittlerweile Business Intelligence und Analytics in fast allen Unternehmen als geschäftskritisch betrachtet werden und immer mehr…


0 Kommentare6 Minuten

E-Learning und Datenschutz

Das Schlagwort Digitalisierung ist in aller Munde und sorgt dafür, dass sich Berufsbilder massiv ändern und von Arbeitnehmern neue…


0 Kommentare11 Minuten