Holger Resack, Geschäftsführer der HR-Recruiting Services GmbH, wird auf den StrategieTagen Human Resources seine Expertise im Bereich Inhouse-Recruiting präsentieren. Als Trainer, Prozessberater und Senior Recruiting Manager verfügt er über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Personalbeschaffung und kann somit wertvolle Tipps und Empfehlungen für Unternehmen geben.

Masterclass Speaker

Holger Resack

Geschäftsführer

Im Rahmen seiner Masterclass wird Holger Resack insbesondere auf die Themen Teamaufstellung, Budget Planung und Outsourcing eingehen. Er wird erläutern, wie Unternehmen ihr Recruiting-Team optimal aufstellen und welche Kompetenzen hierfür erforderlich sind. Zudem wird er aufzeigen, wie eine gezielte Budget Planung dabei helfen kann, das Recruiting effizienter zu gestalten und welche Faktoren bei der Entscheidung für oder gegen Outsourcing zu berücksichtigen sind.

Die StrategieTage Human Resources bieten eine Plattform für HR-Experten und Führungskräfte, um sich über aktuelle Trends und Entwicklungen im Bereich Human Resources auszutauschen und neue Impulse für ihre Arbeit zu erhalten. Der Vortrag von Holger Resack verspricht dabei wertvolle Erkenntnisse und Praxisbeispiele für ein erfolgreiches Inhouse-Recruiting.