Wer
wenn nicht wir

HERZENSANGELEGENHEIT
Die Jugend von heute

FSV Fortuna Pankow 46 e.V.- Der Tradition verpflichtet!

HERZENSANGELEGENHEIT
Die Jugend von heute

FSV Fortuna Pankow 46 e.V.- Der Tradition verpflichtet!

Kinder und Jugendliche durch den Sport in Sozialkompetenz, Teamgeist und Fairplay zu fördern, ist uns ein besonderes Anliegen. Schließlich sind es gerade diese Fähigkeiten, die eine positive Entwicklung jedes Einzelnen begünstigen, sei es im Privaten als auch im späteren Berufsleben.

Wir wissen, dass die geleistete Vereinsarbeit von fast ausschließlich Ehrenamtlichen getragen wird und die Kassen oft knapp bemessen sind. Daher unterstützen wir in der Saison 2018/19 die 1. C-Jugendmannschaft des Fußballvereins FSV Fortuna Pankow 46 e.V. mit der Finanzierung der Sport-Trikots.

Wir hoffen, dass unsere kleine Zuwendung dabei hilft, dass ein echter Berliner Traditions-Kiezsportverein wie der FSV Fortuna Pankow 46 e.V. seine Junioren-Arbeit so erfolgreich weiterführen kann.