Newsroom

Kunden wünschen sich menschenähnliche Erfahrung

In einer Studie hat das Research Institute der Unternehmensberatung Capgemini die Auswirkungen von KI auf die Kundeninteraktion untersucht und dazu 10.000 Kunden sowie 500 Führungskräfte aus Unternehmen und Forschung befragt. Anhand der Ergebnisse…


0 Comments9 Minutes

Immer noch nicht data-driven

Auch wenn mittlerweile Business Intelligence und Analytics in fast allen Unternehmen als geschäftskritisch betrachtet werden und immer mehr Unternehmen bekunden, sich in datengetriebene Organisationen umwandeln zu wollen, stellt eine Studie fest,…


0 Comments6 Minutes

E-Learning und Datenschutz

Das Schlagwort Digitalisierung ist in aller Munde und sorgt dafür, dass sich Berufsbilder massiv ändern und von Arbeitnehmern neue Qualifikationen gefordert werden. Doch sie reicht auch Mittel an die Hand diese Qualifikationen bei den eigenen…


0 Comments11 Minutes

RPA im Backoffice-Bereich

Ein Whitepaper der Unternehmensberatung A. T. Kearny in Kooperation mit arvato Bertelsmann zeigt die Auswirkungen der Robotic Process Automation (RPA) auf die Vorgänge in Finanzabteilungen von Unternehmen auf. Es kommt zu dem Ergebnis, dass in den…


0 Comments8 Minutes

Stand und Aussicht

Eine Studie der Kienbaum Consults International GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung gibt Auskunft zum Stand der agilen Transformation im HR-Bereich. Das Ergebnis zeigt, dass Anstrengungen vorgenommen und auch schon umgesetzt…


0 Comments7 Minutes

Kunden wünschen sich menschenähnliche Erfahrung

In einer Studie hat das Research Institute der Unternehmensberatung Capgemini die Auswirkungen von KI auf die Kundeninteraktion untersucht…


0 Comments9 Minutes

Immer noch nicht data-driven

Auch wenn mittlerweile Business Intelligence und Analytics in fast allen Unternehmen als geschäftskritisch betrachtet werden und immer mehr…


0 Comments6 Minutes

E-Learning und Datenschutz

Das Schlagwort Digitalisierung ist in aller Munde und sorgt dafür, dass sich Berufsbilder massiv ändern und von Arbeitnehmern neue…


0 Comments11 Minutes

RPA im Backoffice-Bereich

Ein Whitepaper der Unternehmensberatung A. T. Kearny in Kooperation mit arvato Bertelsmann zeigt die Auswirkungen der Robotic Process…


0 Comments8 Minutes

Stand und Aussicht

Eine Studie der Kienbaum Consults International GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung gibt Auskunft zum Stand der agilen…


0 Comments7 Minutes

We are so proud

Wir wurden vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (DIQP) als TOP Arbeitgeber zertifiziert und freuen uns sehr über…


0 Comments5 Minutes

Kunden wünschen sich menschenähnliche Erfahrung

In einer Studie hat das Research Institute der Unternehmensberatung Capgemini die Auswirkungen von KI auf die Kundeninteraktion untersucht…


0 Comments9 Minutes

Immer noch nicht data-driven

Auch wenn mittlerweile Business Intelligence und Analytics in fast allen Unternehmen als geschäftskritisch betrachtet werden und immer mehr…


0 Comments6 Minutes

E-Learning und Datenschutz

Das Schlagwort Digitalisierung ist in aller Munde und sorgt dafür, dass sich Berufsbilder massiv ändern und von Arbeitnehmern neue…


0 Comments11 Minutes

RPA im Backoffice-Bereich

Ein Whitepaper der Unternehmensberatung A. T. Kearny in Kooperation mit arvato Bertelsmann zeigt die Auswirkungen der Robotic Process…


0 Comments8 Minutes

Stand und Aussicht

Eine Studie der Kienbaum Consults International GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung gibt Auskunft zum Stand der agilen…


0 Comments7 Minutes