General Questions

Yes, as our StrategyDays is a closed event. In accordance with our slogan “Meet your business partners of tomorrow”, we bring future business partners together. i.e. we match our participants with a qualification process prior to the event. First of all, we would like to find out about your professional wishes, aims and objectives.

On each StrategyDay page there is a menu item “BOOK NOW”, where you can easily register with all required data. If you have any further questions, please do not hesitate to call or email us at

Are you a technology or service provider in a field that is appropriate for our StrategyDays and would like to present your solutions to our audience? Please feel free to contact:

As a participant or as a speaker, access to the Strategy Days is free of charge.
For competence partners, we offer service packages in Basic, Gold and Platinum. We will gladly make you an offer. Please contact:

Our StrategyDays are primarily aimed at executives from large corporations and upper midsize companies. It therefore depends on your decision-making authority in your company but also your planned investment in upcoming projects, special professional interests can play a crucial role in your participation.

Our StrategyDays bring together people who can be exciting for one another in business life. We try to establish this in advance as this is the only way can we offer greater added value for you and our exhibitors during the event.

You are an expert in an area that appeals to our StrategyDays and you would like to share your know-how with our audience? Please feel free to contact our production department:

There are many guidelines and laws that we have to comply with. Nevertheless, we would like to inspire you with our events and make business an experience.

You travel to and from the event at your own expense. We do not cover your accommodation expenses. However, we do cover food and drink as part of a conference package. You are welcome to contact us for further questions.

Each participant receives a personal login prior to the event (Members area). Here you will receive all relevant information about the StrategyDays. Approximately one week after the event, the information provided by the speakers and competence partners will also be made available to you as downloads.

Questions about the members area

The members area login can be found on every page in the top right hand corner “Members Area | Log In”. Scroll to the top of the page. Via this link, you can register directly with your personal access data.

You will also find a link in the page footer under “Account”, this takes you directly to the Login area.

To register in our portal, enter your personal access data in the window (e-mail address, password) and click on “Log in” (green button “Log In”). You will then be prompted to select a congress (“Please select a congress”). Click the button from the “dropdown menu”, select the congress to which you have registered and click again on “Log in” (green button “Log In”).

The login window is a so-called overlay, which in many cases is incorrectly identified as pop-up in so-called popup blockers. As a result, depending on your individual security settings, the login window will not be displayed. This suppression function is part of all standard browsers today.

In order to see the login window, you must allow your popup blocker and / or your browser to allow popups for the domain Please feel free to contact us if you have further questions on the subject.

Allgemeine Fragen

Da es sich bei unseren StrategieTagen stets um einen geschlossenen Kongress handelt, ist eine vorherige Anmeldung zwingend erforderlich. Gemäß unserem Slogan „Meet your business partners of tomorrow“ bringen wir potentielle Geschäftspartner zusammen aber gewährleisten gleichzeitig die optimale Vernetzung auf Augenhöhe zum jeweiligen Themenbereich. Dafür gleichen wir im Rahmen unseres Qualifizierungsprozesses bereits im Vorfeld zur Veranstaltung die Themeninteressen, Projektschwerpunkte und Wünsche unserer Teilnehmer untereinander ab und stellen im Anschluss ein persönliches Veranstaltungsprogramm passgenau zusammen.

Den Menüpunkt „REGISTRIEREN“ finden Sie auf jeder unserer Kongressseiten, um sich dort unkompliziert mit den entsprechenden Informationen anzumelden. Bei weitergehenden Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch oder via E-Mail unter request@businessfactors.de zur Verfügung.

Sie sind Anbieter, Dienstleister oder Berater passend zu einem Themenbereich unserer StrategieTage und möchten in Einzelgesprächen wahlweise auch ergänzend durch ein 60-minütiges Zeitfenster vor einer Gruppe Ihre Lösungen und Leistungen dem persönlich geladenen Teilnehmerkreis präsentieren? Wenden Sie sich dafür gern an uns unter request@businessfactors.de. Wir nehmen umgehend mit Ihnen Kontakt auf.

Für Teilnehmer und Referenten ist der Zugang zu den StrategieTagen nach einer Vorqualifizierung kostenfrei.
Für Kompetenzpartner bieten wir die Leistungspakete Basic, Gold und Platin an. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot. Bitte wenden Sie sich dafür an request@businessfactors.de.

Unsere StrategieTage richten sich vorrangig an Führungskräfte aus Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand. In Ergänzung dazu hängt es von Ihrer Entscheidungskompetenz in Ihrem Unternehmen ab. Aber auch das geplante Investitionsvolumen in zukünftige Projekte oder spezielle berufliche Interessen können einen entscheidenden Faktor für eine Teilnahme darstellen.

Unsere StrategieTage dienen als Plattform für Anwender als auch für Anbieter, die in ihrem beruflichen Umfeld spannend füreinander sein können. Das möchten wir bereits im Vorfeld abstecken, denn nur so ist gewährleistet, dass auf jedem Kongress für die Teilnehmer untereinander als auch zwischen den Teilnehmern und Ausstellern der größte Mehrwert erzielt wird.

Sie sind Experte auf Ihrem Gebiet passend zu den jeweiligen StrategieTagen und möchten unserem Publikum Ihr Know-how vermitteln? Unsere Produktionsabteilung freut sich auf Ihre Anfrage unter producing@businessfactors.de.

Es gilt viele Richtlinien und Gesetze zu beachten, an die wir uns halten. Dennoch möchten wir Ihnen etwas bieten und Sie mit unseren Kongressen begeistern und Business zum Erlebnis machen, am liebsten zu dem Event des Jahres für Sie!
Die An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten. Auch übernehmen wir keine Hotelkosten. Allerdings sorgen wir für die gesamte Rundum-Verpflegung im Rahmen einer Tagungspauschale, damit Sie fit fürs Netzwerken sind. Gern können Sie sich bei weiteren Fragen direkt an uns wenden. Wir klären Sie über alle Details auf.

Jeder Teilnehmer erhält bereits im Vorfeld zum Kongress einen persönlichen Zugang zu unserem Portal (abgesicherter Bereich). Etwa eine Woche nach den StrategieTagen finden Sie dort alle uns zur Verfügung gestellten Informationen der Referenten und Kompetenzpartner als Download.


Fragen zum Kundenbereich

Den abgesicherten Kundenbereich finden Sie stets in der oberen rechten Ecke unter „  KONTO“ > „Kundenbereich | Login“. In der Fußzeile unserer Internetpräsenz unter dem Punkt „Account“ finden Sie ebenfalls einen entsprechenden Link, der Sie direkt zu unserem Portal leitet.

Unter Verwendung Ihrer persönlichen Zugangsdaten (E-Mail-Adresse, Passwort) erfolgt dann die Anmeldung in unserem Portal, nachdem Sie auf den grünen Button „Anmelden“ geklickt haben. Bitte wählen Sie im Anschluss aus dem „Dropdown-Menü“ den Kongress aus, an dem Sie teilnehmen/zu dem Sie sich angemeldet haben, um abschließend erneut auf den grünen Button „Anmelden“ zu klicken.

Das Login-Fenster ist ein sogenanntes Overlay, welches in vielen Fällen bei sogenannten Popup-Blockern fälschlicherweise als Popup identifiziert wird. Das führt dazu, dass je nach Ihren individuellen Sicherheitseinstellungen das Login-Fenster nicht angezeigt wird. Diese Unterdrückungsfunktion bieten heutzutage auch alle Standard Browser an.

Um das Login-Fenster sehen zu können, müssen Sie bitte Ihrem Popup-Blocker und/oder Ihrem Browser erlauben, Popups für die Domäne www.businessfactors.de zuzulassen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen zu dem Thema auch gerne direkt an uns.