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Herausforderungen kleinerServicedesk-Einheiten
Vortrag von Uwe Stebner, Leiter Support Schüco Digital | Schüco International KGStrategieTage Customer Relationship Management am 20. und 21. November 2018
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Vortrag von Uwe Stebner, Leiter Support Schüco Digital | Schüco International KGStrategieTage Customer Relationship Management am 20. und 21. November 2018
Digitale Trends in der Metallbau-Branche frühzeitig erkennen und dafür digitale Lösungen entwickeln – das ist der Auftrag der Schüco Digital GmbH. Die Tochter der Schüco International KG ist mehr als nur ein Software-Lieferant, sie ist der zuverlässige Partner für die digitalen Vorgänge in den Metallbaubetrieben. Als Serviceführer für Schüco Produkte bildet die Schüco Digital die gesamte Kette der digitalen Prozesse ab: von der Planung bis zur Baustelle.
Herr Uwe Stebner leitet seit 2001 bei der Schüco Digital den Bereich Support. Bevor er die Verantwortung für den Bereich Support übernahm, hatte er über mehrere Jahre eine Führungsposition bei diversen Softwareprojekten und Entwicklerteams. Im Bereich Support der Schüco Digital sind alle Aktivitäten und Services im Kontext der digitalen Angebote zusammengefasst, die im direkten Kundenkontakt erbracht werden. Aktuell steht im Fokus, die Digitalisierung in der Metallbaubranche voranzubringen und weiterhin führend im Servicebereich wahrgenommen zu werden. Beginnend bei der Beratung zur (digitalen) Prozessautomatisierung über den Vertrieb von branchenspezifischer Soft- und Hardware ist der Bereich Wissensvermittlung/Schulung der angebotenen Software ein wesentlicher Bestandteil seines Aufgabenbereichs. Die Basis der Services bildet die Steuerung des Supports im internationalen Umfeld.
Die Schüco Gruppe entwickelt und vertreibt Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden. Neben diesen innovativen Produkten für Wohn- und Arbeitsgebäude bietet der Gebäudehüllenspezialist Beratung und digitale Lösungen für alle Phasen eines Bauprojektes – von der initialen Idee über die Planung und Fertigung bis hin zur Montage. Ergänzt wird das Leistungs- und Produktportfolio durch Maschinen zur Fertigung und einen 360° Nachhaltigkeitskreislauf. Mit weltweit über 4.900 Mitarbeitern arbeitet das Unternehmen daran, heute und in Zukunft Technologie- und Serviceführer der Branche zu sein. Stets entwickelt und testet das Unternehmen dazu neue Produkte und Services rund um die Gebäudehülle und berücksichtigt dabei aktuelle Markttrends und Normen. 12.000 Verarbeiter, Planer, Architekten und Investoren arbeiten weltweit mit Schüco zusammen. Das Unternehmen ist in mehr als 80 Ländern aktiv.
Hier geht es zum Programm der StrategieTage Customer Relationship Management
Quelle:
www.schueco.com
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