Newsroom

Stand und Aussicht

Eine Studie der Kienbaum Consults International GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung gibt Auskunft zum Stand der agilen Transformation im HR-Bereich. Das Ergebnis zeigt, dass Anstrengungen vorgenommen und auch schon umgesetzt…


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Der Kunde im Zentrum

Im Wettstreit um Kunden und neue datenbasierte Services haben die Unternehmen erkannt, dass die Kundenerfahrung und -interaktion zentraler Bestandteil einer erfolgreichen Geschäftsstrategie ist. Eine Studie der Marktforscher der Lünendonk &…


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Gemischte Gefühle

Für die Studie wurden 1.000 Personen zum Thema Big Data und Datenschutz befragt. Die Auswertung ergab, dass die Teilnehmer die Vorteile von Datenanalysen und immer stärker werdender Vernetzung zwar schätzen und nutzen, aber dabei um die…


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StrategieTage Marketing & ContactCenter 2019

Willkommen zu den StrategieTagen Marketing & ContactCenter 2019. Heute und morgen steht der fachliche Austausch über die jüngsten Entwicklungen und die aktuellen Herausforderungen aus den Bereichen Marketing & ContactCenter im……


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Marketing & KI

KI trotz vieler Chancen immer noch eine Wachstumstechnologie. Dabei spielt die KI sowohl für traditionelle als auch digitale Marken eine zunehmend wichtigere Rolle bei ihren Marketingaktivitäten. In einer gemeinsamen Studie von Forbes Insight und…


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Stand und Aussicht

Eine Studie der Kienbaum Consults International GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung gibt Auskunft zum Stand der agilen…


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Der Kunde im Zentrum

Im Wettstreit um Kunden und neue datenbasierte Services haben die Unternehmen erkannt, dass die Kundenerfahrung und -interaktion zentraler…


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Gemischte Gefühle

Für die Studie wurden 1.000 Personen zum Thema Big Data und Datenschutz befragt. Die Auswertung ergab, dass die Teilnehmer die Vorteile von…


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StrategieTage Marketing & ContactCenter 2019

Willkommen zu den StrategieTagen Marketing & ContactCenter 2019. Heute und morgen steht der fachliche Austausch über die jüngsten…


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Marketing & KI

KI trotz vieler Chancen immer noch eine Wachstumstechnologie. Dabei spielt die KI sowohl für traditionelle als auch digitale Marken eine…


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RPA im Backoffice-Bereich

Ein Whitepaper der Unternehmensberatung A. T. Kearny in Kooperation mit arvato Bertelsmann zeigt die Auswirkungen der Robotic Process…


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Stand und Aussicht

Eine Studie der Kienbaum Consults International GmbH und der Deutschen Gesellschaft für Personalführung gibt Auskunft zum Stand der agilen…


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Der Kunde im Zentrum

Im Wettstreit um Kunden und neue datenbasierte Services haben die Unternehmen erkannt, dass die Kundenerfahrung und -interaktion zentraler…


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Gemischte Gefühle

Für die Studie wurden 1.000 Personen zum Thema Big Data und Datenschutz befragt. Die Auswertung ergab, dass die Teilnehmer die Vorteile von…


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StrategieTage Marketing & ContactCenter 2019

Willkommen zu den StrategieTagen Marketing & ContactCenter 2019. Heute und morgen steht der fachliche Austausch über die jüngsten…


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Marketing & KI

KI trotz vieler Chancen immer noch eine Wachstumstechnologie. Dabei spielt die KI sowohl für traditionelle als auch digitale Marken eine…


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