Kaum zu glauben,wir haben bereits Januar 2020

Lassen Sie uns an dieser Stelle gemeinsam auf unser Jahr 2019 zurückblicken.

Zu Beginn des Jahres sind wir mit den StrategieTagen IT Security und Information Technology gestartet. Es wurden direkt zum Jahres Beginn die IT-Trends für 2019 ausgetauscht. Im März ging es dann mit den StrategieTagen Human Resources weiter. Auch im Bereich Personal gab viele Neuerungen in den Vorträgen. Kurz vor der Sommerpause standen dann noch die StrategieTage Finance, Big Data, Business Intelligence, ebenfalls im Grandhotel Schloss Bensberg und Marketing, Contact Center im The Dolder Grand (Zürich) auf dem Plan.

Nach den ersten fünf Veranstaltungen, war vor den nächsten Veranstaltungen. Wir nutzen die Sommerpause für die Nachbereitung und gleichzeitig für die Vorbereitung auf die zweite Jahreshälfte.
Der November war dann prall gefüllt mit StrategieTagen. Auf die Teilnehmer, Kompetenzpartner und Referenten warteten die Veranstaltungen: Customer Relationship Management, Contact Center, Learning, Talentmanagement, IT Security Vol.2, Supply Chain Management, Production, Procurement, Energy, Facility Management und Internet of Things.

Übersicht unserer StrategieTage

ROI Masters

Neben unseren StrategieTagen IoT fanden parallel erstmals unserer ROI Masters, ebenfalls im Grandhotel Schloss Bensberg, statt. Hier haben wir unseren Teilnehmern vorgestellt, wie wir gemeinsam neue Erfolgsgeschichten schreiben können.

Zu den ROI Masters

Zum Abschluss unsere StrategieTage ging es noch einmal nach Zürich ins The Dolder Grand. So wie wir die Veranstaltungsreihe begonnen haben, so beendeten wir sie auch und zwar mit den Themen Information Technology und IT Security.

2019 war ein Jahr mit spannenden Vorträgen und vielen interaktiven Masterclasses. Auf unseren StrategieTagen und den ROI Masters herrschte ein reger Interessenaustausch und es wurden neuen Impulse mitgenommen.

Wir bedanken uns bei allen

Kompetenzpartnern, Teilnehmern und Referenten. Jeder einzelne von Ihnen hat dazu beigetragen, dass unsere Veranstaltungen auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg waren. Ein ganz besonderer Dank geht an Plain IT, Swiss Post Solutions, Speexx, Spie und VIPCON, die die Sponsoren des wundervollen Abendprogramms auf unseren StrategieTagen waren.

Ebenfalls danken wir Britta, Infor Global Solutions, MicroStrategy und HP die bereits am Vorabend bzw. am ersten Veranstaltungstag für einen herzlichen Empfang gesorgt haben.

Wir freuen uns auf 2020 und hoffen, dass wir Sie wieder bei einem unserer StrategieTage
oder den ROI Masters begrüßen dürfen.