ROI Masters
ROI Masters
Technologies and markets change every day. This opens up new opportunities and poses major challenges for many companies. Where do you invest efficiently and with clear results? As part of the ROI Masters, we present new approaches and success stories to promote new approaches and innovative ideas.
If you would like to generate new customers in the short and medium term and are open to new ideas, register to get one of the coveted free ROI Masters passes.
Are you already a participant? Register for free!
ROI Masters
Technologies and markets change every day. This opens up new opportunities and poses major challenges for many companies. Where do you invest efficiently and with clear results? As part of the ROI Masters, we present new approaches and success stories to promote new approaches and innovative ideas. If you would like to generate new customers in the short and medium term and are open to new ideas, register to get one of the coveted free ROI Masters passes.
Are you already a participant?
Register for free!
Overview
All events at a glance
No Events
All events at a glance
No Events
13sep17:30ROI Masters Berlin 2023The Future Innovation in Sales & Marketing
Time
13. September 2023 17:30(GMT+01:00)
China Club Berlin
Speakers for this event
-
Hon. Prof. Atil Ural
Hon. Prof. Atil Ural
Geschäftsführer (CEO) | business factors Deutschland GmbH
business factors Deutschland GmbH
Mit dem Ziel, auf Basis einer exklusiven Marktplattform Wirtschaftskongresse für Führungskräfte zu entwickeln, gründete Hon. Prof. Atil Ural gemeinsam mit Alexander Stärke im Jahr 2008 business factors. Als CEO von business factors mit nunmehr 20 Jahren Branchenerfahrung zeichnet sich Atil Ural für die inhaltliche Ausrichtung des Kongressportfolios, die Operationsprozesse sowie die Sales- & Marketingstrategie verantwortlich. Dabei fokussiert er sich bis heute auf den Ausbau progressiver Veranstaltungsformate, um für die Teilnehmer ein fortwährend effizientes Umfeld für die zielgerichtete Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerkes bereitzustellen. Nicht zuletzt liegt daher ein weiterer thematischer Schwerpunkt in der digitalen Ausgestaltung der Prozesse für zukünftige businessfactors-Produkte. Hon. Prof. Atil Ural vertritt das Unternehmen im Außenauftritt neben eigenen Kongressen auch auf externen Netzwerkveranstaltungen und Branchentreffen. Der Fokus liegt hierbei u. a. in der Erweiterung des nationalen und internationalen Partnernetzwerkes.
Geschäftsführer (CEO) | business factors Deutschland GmbH
-
Lukas Mreyen
Lukas Mreyen
Stv. Redaktionsleiter & Projektleiter ROI Masters | business factors Deutschland GmbH
business factors Deutschland GmbH
Lukas Mreyen ist für Sie der erste Ansprechpartner sowie Koordinator und Projektleiter der ROI Masters und entwickelt die Veranstaltungsreihe seit ihrem Start 2019 konsequent weiter, um Ihnen einen Einblick in das Leitbild und die Produkte von business factors geben zu können. Aus seiner langjährigen Erfahrung mit der Konzeption, Moderation und Durchführung von hochkarätigen Wirtschaftskonferenzen heraus, schafft er mit dem Team von business factors eine Networking-Plattform, die anregen, herausfordern und inspirieren soll.
Lukas Mreyen ist seit 2017 Teil der Redaktion bei business factors und als stellvertretender Redaktionsleiter für Konzeption, Inhalte und Umsetzung unserer Konferenz mitverantwortlich. Von der Gewinnung von Referenten bis zur Durchführung der Konferenz vor Ort ist er dabei bei jedem Schritt der Umsetzung mit dabei.
Stv. Redaktionsleiter & Projektleiter ROI Masters | business factors Deutschland GmbH
-
Nikolas A. Sturmowski
Nikolas A. Sturmowski
Geschäftsführer | Porsche Zentrum Kassel
Porsche Zentrum Kassel
Bereits im Studium begann die Verwirklichung eines jeden automobilen Kindheitstraumes mit dem Einstieg als Werkstudent im Porsche Zentrum Berlin-Potsdam im Jahr 2013. Nach zwei Jahren als Assistent der Verkaufsleitung ging es kurz vor dem Bachelor-Abschluss in Business Administration für zehn Monate nach Atlanta zu Porsche Cars North America, wo er als Projektmitarbeiter im Bereich Sales Operations für Fahrzeugzuteilung und Händlertrainings verantwortlich war.
Mit viel Erfahrung im Gepäck ging es als jüngster Gebrauchtwagenmanager Deutschlands zurück an die Spree ins Porsche Zentrum Berlin-Potsdam. Zwei Jahre später folgte mit damals 26 Jahren der Aufstieg zum jüngsten Porsche-Vertriebsleiter und die Übernahme der Gesamtverantwortlichkeit für die Abteilungen Neu- und Gebrauchtfahrzeugvertrieb im Porsche Zentrum Berlin-Potsdam.
Seine berufliche Tätigkeit vertiefend schloss er parallel seinen Master an der Freien Universität Berlin im Studiengang Executive Master of Business Marketing – Schwerpunkt technischer Vertrieb ab und von Mitte 2020 bis Ende 2023 verantwortete der heute 32-Jährige die Gesamtverkaufsleitung der Berliner Porsche Zentren und damit einem der größten urbanen Porsche-Absatzmärkte der Welt.
Die Berliner Porsche Zentren sind ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Porsche AG. Die Entwicklung des jungen Managers blieb auch zentralseitig nicht unbemerkt und so wurde Sturmowski 2021 in das Porsche Leadership Management Programm aufgenommen., welches er 2023 erfolgreich abschloss.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern setzt die Porsche AG weiterhin auf den Handel und die Zusammenarbeit mit eigenständigen Investoren. Der Wunsch gesamtheitliche Verantwortung für einen Betrieb zu übernehmen führte Nikolas Sturmowski zu einer der größten deutschen Automobilhandelsgruppen und so verantwortet er als Geschäftsführer seit dem 01.01.2024 die Geschicke des Porsche Zentrums Kassel, der Glinicke Sportwagen GmbH.
Geschäftsführer | Porsche Zentrum Kassel
-
Felix Elkmann
Felix Elkmann
SVP Business Development & Strategic Partnerships | Datawords
Datawords
Felix Elkmann studierte Wirtschaft und Geschichte, bevor er bei der BILD Zeitung als Trainee der Geschäftsführung seine professionelle Karriere begann. Nach Abschluss des Trainees und zwei Jahren im Digital Marketing wurde Felix von Axel Springer nach New York City gesendet, um die digitale Vermarktung des Axel Springer Portfolios in den USA aufzubauen. Nach 6 Jahren bei AS wechselte Felix zu Yext, einer NYC Tech Firma, um wiederum aus New York heraus das Geschäft in Europa aufzubauen. Nachdem die ersten Büros in Europa eröffnet wurden, zog Felix Elkmann als Verantwortlicher Enterprise DACH nach Berlin. Dort fing er 2020 an, für die in Paris ansässige Digitalagentur Datawords Group das Deutschlandgeschäft auf- und auszubauen, wie auch globale Partnerschaften abzuschließen und das Thema Business Development voranzutreiben.
Nebenher gründete Felix seine eigene Tequilamarke, Rosé und Cremantmarke sowie startete 2014 eine Eventreihe, um junge Musiker und Opernsänger zu unterstützen.
SVP Business Development & Strategic Partnerships | Datawords
Schedule
- 14. June 2023
- 17:30 Registrierung17:30 - 18:00Die Registrierung erfolgt am Check-In
- 18:00 Eröffnung der ROI Masters18:00 - 18:05Begrüßung und EröffnungSpeakers: Lukas Mreyen
business factors Deutschland GmbH - 18:05 Liebe auf den ersten Pitch?18:05 - 18:25Speakers: S. Atil Ural
Welchen Rahmen bieten die StrategieTagen für den ersten Kundenkontakt und wie können Sie ihn erfolgreich gestalten
business factors Deutschland GmbH
- 18:25 B2B Sales – ein Handwerk, das man lernen muss18:25 - 18:45Speakers: Markus Obenauf, Fabian E. Fuchs
In seinem Vortag „B2B Sales – ein Handwerk, das man lernen muss“ geht er auf die konkrete Umsetzung im Sales-Alltag ein. Er zeigt trennscharf den Unterschied zwischen wirkungsvollen Hebeln die zum Abschluss führen und nutzloser Effekthascherei auf. Nur wer die Besonderheiten des B2B Sales kennt, kann erfolgreich verkaufen. Humorvoll und praxisbezogen, vermittelt Markus Obenauf umsetzbares Wissen anhand von realen Beispielen aus dem B2B Sales.
WU Wien
- 18:45 Die Zukunft im Handel – Von der Konzernzentrale bis zum Point of Sale18:45 - 19:05Speakers: Nikolas A. Sturmowski
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. Aber jedem sollte klar sein, dass die Automobilbranche in Deutschland vor großen Umbrüchen und Herausforderungen steht. Nicht nur die Weltlage ist volatil, sondern die eigenen Produkte müssen sich angesichts neuer Kundenwünsche und dem weltweiten Kampf ums Klima wandeln.
Wie kann man unter solchen Bedingungen innovativ bleiben, weltweit als Marke stark aufgestellt sein und die Konkurrenz weiterhin auf die Plätze verweisen?
Nikolas Sturmowski berichtet aus seiner ganz persönlichen Erfahrung wie die Porsche AG diese Aufgabe meistern wird, wie man als Verkaufsleiter eines der umsatzstärksten Porsche Zentren Deutschlands die Vorgaben aus Stuttgart effektiv umsetzen kann, wie sein Team und er dafür sorgen, dass der schwäbische Global Player am Point of Sale seine PS auf die Straße bringt und den Kunden erreicht.
Porsche Berlin - 19:05 Diskussionsrunde19:05 - 19:35
- 19:35 Drinks & Fingerfood - Chill Out Networking19:35 - open endDrinks & Fingerfood - Chill Out Networking
Champagner-Empfang
Vor dem Gala Dinner
Das Gala Dinner
Am 1. Tag der Veranstaltung
Der Bingo-Abend
Am 1. Tag der Veranstaltung
Das Gala Dinner
Am 1. Tag der Veranstaltung
Der Bingo-Abend
Am 1. Tag der Veranstaltung
Exklusiv
Der ICE Breaker
Am Vorabend der Veranstaltung
Das Gala Dinner
Am 1. Tag der Veranstaltung
Der Bingo-Abend
Am 1. Tag der Veranstaltung
The ROI Masters ID
Compact. To the point.
Trends and innovation. First-hand!