10 JAHREbusiness factors

2018 ist ein besonderes Jahr für business factors! Es ist uns eine große Freude ein denkwürdiges Datum bekannt zu geben: Wir feiern 10 Jahre business factors als Veranstalter exklusiver Wirtschaftskongresse in Europa. An dieser Stelle danken wir unseren Partnern und Kunden für ihre langjährige Treue und fortwährende Zusammenarbeit. Ebenfalls geht ein großer Dank an unser unermüdliches Team, das Konzeption und Durchführung jedes Mal aufs Neue erfolgreich meistert.

Ein Geburtstag ist immer eine gute Gelegenheit, um zurückzuschauen und eine Bilanz zu ziehen. Gleichzeitig ist es für uns der richtige Zeitpunkt mit voller Zuversicht in die Zukunft zu blicken und frische Ideen für die kommenden Jahre zu entwickeln.

Vor 10 Jahren am 1. Oktober 2008 wurde business factors Deutschland GmbH von Atil Ural und Alexander Stärke in Berlin gegründet. Als exklusive Netzwerkplattform für deutsche und internationale Führungskräfte aus Großunternehmen sind wir stetig gewachsen und konnten unser Veranstaltungsangebot für unsere Kunden immer weiter ausbauen und verbessern.

2008

Atil Ural und Alexander Stärke gründen im Oktober

2009

Bereits 6 Mitarbeiter konzipieren und organisieren 6 Kongresse

2010

Die Anzahl der Mitarbeiter steigt auf 16 und wir beziehen unser Büro am Tauentzien gegenüber vom Europa-Center

2011

Die Anzahl der Kongresse steigt auf 9

2012

Weiter dazu kommen die StrategieTage Industrie, StrategieTage Energy und StrategieTage Shared Services

2013

Die StrategieTage IT & IT Security DACH gehen in der Schweiz an den Start

2014

Aufgrund des rasanten Wachstums werden die Büroflächen am Tauentzien verdoppelt

2015

Ab nun an werden zwei Kongresse jährlich in der Schweiz durchgeführt

2016

Gründung der business factors International AG in der Schweiz

2017

Aufbau einer Marketing und Social Media Abteilung

2018

Die StrategieTage IoT & BIG Data kommen in diesem Jahr hinzu. Somit besteht das business factors Portfolio derzeitig aus 19 Wirtschaftskongressen, während weitere in Planung sind. Dafür bringen 80 Kollegen an drei Standorten stets vollen Einsatz.

Wir sind stolz auf jeden Kongress und auf jedes einzelne Logo auf unserer Referenzliste. Besonders stolz sind wir darauf, dass auch namhafte Unternehmen aus Europa seit vielen Jahren an unseren Kongressen teilnehmen.

Seit unserer Gründung haben wir uns enorm weiterentwickelt und sind zu einem ernstzunehmenden Market Player in Europa geworden. Wir blicken auf erfolgreiche 10 Jahre mit zufriedenen Kunden, produktiven Partnerschaften und motivierten Mitarbeitern zurück.