Overview of our StrategyDays
BIG Data
Riesig sind die Mengen an Daten, die weltweit und tagtäglich generiert, gespeichert und verarbeitet werden. Die Unternehmen werden überflutet von Big Data, die aus einer Vielzahl von Quellen stammen. Aus Datenströmen wie Social Media, geschäftliche…
Business Intelligence
Für die Anbieter und Anwender aus dem Bereich der Business Intelligence stehen die StrategieTage ganz im Zeichen von Big Data, BI-Strategien und Datenmanagement. Business-Intelligence- und Data-Intelligence-Leiter vertiefen in Vorträgen, Seminaren…
CallCenter
The StrategyDays CallCenter will be the meeting place for directors and managers from CRM and Call / Service Centers. Providers and users from the customer service and contact centers, deepen their know-how in workshops, presentations and dialogues…
ContactCenter
Experten und Leiter aus der ContactCenter-Branche aus der DACH-Region diskutieren in Zürich über geeignete CRM-Systeme und Strategien für ein wirksameres Kundenservice Management zu Zeiten von digitalen Veränderungen. Anbieter und Anwender aus den…
Customer Relationship Management
How is good customer relationship management designed against the background of an increasingly digital world? This is discussed by CRM experts and managers. Providers and users deepen their know-how on Customer Excellence, Customer Centricity and…
Energy
Lernen Sie von den Spezialisten Ihrer Branche! Über 100 Führungskräfte aus den Bereichen Energiemanagement, Energieeffizienz und Energieeinkauf debattieren zu brandaktuellen Themen der Energieoptimierung sowie zum Einsatz von effizienteren…