Übersicht der StrategieTage

Business Intelligence

Für die Anbieter und Anwender aus dem Bereich der Business Intelligence stehen die StrategieTage ganz im Zeichen von Big Data, BI-Strategien und Datenmanagement. Business-Intelligence- und Data-Intelligence-Leiter vertiefen in Vorträgen, Seminaren…

CallCenter

Die StrategieTage CallCenter werden zum Treffpunkt für Direktoren und Leiter aus den Bereichen CRM und Call / Service Center. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Kundenservice und ContactCenter vertiefen in Vorträgen, Seminaren und…

ContactCenter

Experten und Leiter aus der ContactCenter-Branche aus der DACH-Region diskutieren in Zürich über geeignete CRM-Systeme und Strategien für ein wirksameres Kundenservice Management zu Zeiten von digitalen Veränderungen. Anbieter und Anwender aus den…

Corporate Leadership

CEOs renommierter Großunternehmen berichten über ihre Erfahrungen im Umgang mit der digitalen Transformation, über ihr Bestehen im internationalen Wettbewerb und über die Einführung einer Good Governance. Lernen Sie auf dem zweitägigen Kongress von…

Customer Relationship Management

Wie gestaltet sich ein gutes Kundenbeziehungsmanagement vor dem Hintergrund einer zunehmend digitalen Welt? Darüber sprechen CRM-Experten und -Leiter. Anbieter und Anwender vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how zu…

Energy

Lernen Sie von den Spezialisten Ihrer Branche! Über 100 Führungskräfte aus den Bereichen Energiemanagement, Energieeffizienz und Energieeinkauf debattieren zu brandaktuellen Themen der Energieoptimierung sowie zum Einsatz von effizienteren…