Thorsten Schaar

Thorsten Schaar ist Vice President und Country Manager DACH bei CoachHub. Er unterstützt u.a. bei der Weiterentwicklung der Aktivitäten auf dem deutschsprachigen Markt sowie bei der internationalen Expansion. Vor seinem Wechsel zu CoachHub arbeitete er beim HR-Software-Anbieter Haufe Umantis, wo er zehn Jahre lang tätig war. Er begann dort 2011 als Executive VP Sales. Sechs Jahre später wurde er Chief Market Success Officer – Head of Sales and Business Development. Zuletzt hatte er die Position als Lead “Enterprise Agility” inne. “Mit meinen mehr als 20 Jahren Erfahrung im HR-Umfeld weiß ich um den starken Impact von Coaching für die persönliche und berufliche Entwicklung. Deshalb freut es mich sehr, dass CoachHub so massiv wächst, um noch mehr Menschen aller Karrierelevel ein professionelles Coaching verfügbar zu machen. Diese großartige Mission werde ich nun mit meiner Expertise begleiten.”

Events by this speaker

Mai

02MAI(MAI 2)8:0003(MAI 3)16:10Veranstaltung beendetStrategieTage Human RESOURCES 2022Deutschland

X
X
X