Nora N. Möbus

• Business Psychology M.Sc. and Business Administration M.A.
• seit 2015 verantwortlich für digitale Transformationsprozesse und Innovation bei der Nestlé Deutschland AG.
• Aufbau einer bundesweiten digitalen Weiterbildungsakademie
• Leitung: Nestlé Competence Center: gemeinsame Dialoge über Innovationen mit Start-Ups, Handel, Wissenschaft, Verbrauchern und Industrie. Ergebnis u.a. Bau der Küche der Zukunft
• Jetzt ist sie verantwortlich für Innovationsentwicklung nach dem Test&Learn Lean Innovation Ansatz
• Gehört zu Gruppe der Millenial Leaders in dem schweizer Lebensmittelkonzern.
• Persönliche Mission: Mich fasziniert die Idee, dass jeder sein volles Potential und seine ganze Persönlichkeit mit zur Arbeit bringt. Das zu Entfesseln ist für mich der Schlüssel für erfolgreiche Transformationen. Ich stehe auf pragmatische Ansätze und Ideen, die jeder sofort umsetzen kann. Genau das möchte ich mit Ihnen teilen.

Events by this speaker

Keine Ereignisse

X
X
X