Malte Kosub

Malte Kosub ist Mitgründer und Geschäftsführer von Parloa. Das in Berlin ansässige Software-Unternehmen hilft Unternehmen wie der ERGO, SwissLife, Decathlon und AdmiralDirekt automatisierte Dialoge für Telefonie, Chatbots und weitere Kanäle zu entwickeln. Darüber hinaus ist Malte Mitgründer von Future of Voice, eine der führenden Agenturen für Conversational AI in Europa.
Vor seiner Tätigkeit bei Parloa gründete er das E-Commerce Start-Up Wandnotiz, das Anfang 2017 an ein mittelständisches Druckereinetzwerk verkauft wurde. Für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement als Initiator von Talented, seinerzeit Deutschlands größter Musikwettbewerb an Schulen, erhielt Malte im Zeitraum von 2011 bis 2015 mehrere Auszeichnungen, u.a. vom Bundeswirtschaftsministerium und der Hermann Ehlers Stiftung. Er ist Fakultätsmitglied des Futur/io Instituts sowie Fellow der Kairos Society. Malte hat sein BWL-Studium an der Universität Hamburg, in Harvard und am MIT absolviert.

Events by this speaker

Keine Ereignisse

X
X
X