Bernhard Christen

Bernhard Christen, geboren am 20. Juni 1971 in Solothurn, ist seit Ende 2013 als Head of Marketing bei SWISS tätig. In dieser Funktion verantwortet er die Marke SWISS global und führt die Bereiche Brand Management, Marketing Communication, Content&Dialog und Marketing Steering & Analytics. Zuvor war er neun Jahre für die Ricola AG als Head of Corp. Product Marketing und als Head of Brand & Communication Mgmt. tätig. Zuvor wirkte er während sechs Jahren in verschiedenen Funktionen im Marketing der Rivella AG. Bernhard Christen hat an der Universität Fribourg das Lizentiat in Geographie und Volkswirtschaftslehre erworben. Er war während seiner Studienzeit unter anderem als Flight Attendant bei Swissair aktiv.

Events by this speaker

Aktuell sind noch keine verfügbar.
Schauen Sie demnächst vorbei.

X
X
X