StrategieTage

Das Format

Marketing

Für Direktoren und Leiter der Bereiche Marketing dreht sich alles rund um erfolgreiche Marketingstrategien, Kunden- & Marktanalysen sowie Big Data und Multikanalmanagement. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Controlling / Reporting /…

Procurement

Erfolgreiches Procurement geht längst über die Sicherstellung des Warenbestands und operatives Einkaufsmanagement hinaus. Der Einkauf ist heute mit hauptverantwortlich für eine reibungslose Produktion und treibt als Business Partner mittels…

Production

Automatisierte Produktionsprozesse und die Befähigung der Beschäftigten für den digitalen Wandel stehen im Mittelpunkt der Diskussionen. Die Teilnehmer besprechen die neuesten Entwicklungen auf dem Weg zur Smart Factory, setzen sich mit Green…

SupplyChain Management

Geschäftsführer, Leiter SCM und Leiter Einkauf / Logistik / Materialwirtschaft tauschen sich über aktuelle Herausforderungen, Risiken und Chancen auf dem Weg zu einer Supply Chain 4.0 aus. Eine zentrale Rolle spielen Themen wie agile…

Talent Management

Rund 200 HR- & Talent Management-Führungskräfte nehmen an den Themen Strategisches Personalmanagement, Leadership und Recruiting teil. Dabei diskutieren Personalleiter, Leiter Learning & Development und Leiter Personal- & Führungskräfteentwicklung…