Sarah Haider

Sarah Haider startete 2015 in der Salzburg AG und verantwortet seit 2018 die Entwicklung und Betreuung von Chatbots & Sprachassistenten für das Unternehmen.

In Ihr Aufgabengebiet fallen sämtliche Aspekte der Entwicklung digitaler Assistenten.
Neben der Generierung neuer und sinnvoller Usescases sowie dem Prototyping der Bots, kümmert sie sich auch um die finale Entwicklung und anschließende Betreuung bzw. Weiterentwicklung.
So konnte sie bereits 2 Chatbots und 3 Sprachassistenten für die Salzburg AG und Tochterunternehmen erfolgreich entwickeln und damit einen Beitrag für digitale Dienstleistungen leisten.
Für ihre Arbeit spielen zwei Aspekte eine wesentliche Rolle: Mehrwerte für Kunden bzw. die Salzburg AG zu generieren und die konstante Optimierung des Conversation Designs.
Mit allen Chatbots & Sprachassistenten soll eine natürliche Unterhaltung möglich sein, die bei Usern ein positives Erlebnis schafft und bestmöglich weiterhilft.
Bevor Sarah Haider zur Salzburg AG wechselte, war die studierte Juristin knapp 10 Jahre im Vertrieb eines internationalen Möbelkonzerns tätig.

Events by this speaker

Aktuell sind noch keine verfügbar.
Schauen Sie demnächst vorbei.

X
X
X