Maximilian Thost

Maximilian Thost ist seit April 2018 Country Manager DACH bei Quinyx. Bei dem schwedischen SaaS-Anbieter für KI-gestütztes Workforce Management ist er unter anderem für den Auf- und Ausbau der Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz zuständig. Erst kürzlich hat Quinyx das niederländische KI-Unternehmen Widget Brain übernommen und damit seine Expertise im Bereich Künstliche Intelligenz in kürzester Zeit massiv ausgebaut. Die Optimierung der Arbeitsplanung und die Verbesserung der Arbeitsbedingungen begleiten Maximilian Thost jedoch schon länger: Für mehr als acht Jahre war er geschäftsführender Gesellschafter von SABIO, einer Software, die Unternehmen hilft, ihr Wissen zu organisieren und zu teilen. Zuvor war Maximilian Thost in leitenden Vertriebs- und Marketingpositionen in der Zentrale der Deutschen Bahn und bei Valtech, einer auf digitale Prozesse spezialisierten Agentur, tätig. Er hat einen Bachelor of Arts der Boston University und absolvierte das Leadership Development Program der Harvard Business School.

Expertenbeiträge von Maximilian Thost sind auf vielen HR und IT Plattformen, wie z. B. Human Resources Manager und IT Daily, einsehbar.

Events by this speaker

Aktuell sind noch keine verfügbar.
Schauen Sie demnächst vorbei.

X
X
X