Dr. Kai Burr

Seit Oktober 2013 ist Dr. Kai Burr Chief Human Resources Officer (CHRO) bei Bertelsmann Arvato Financial Solutions (AFS).
In dieser Funktion hat er die Gesamtverantwortung Personal sowohl national als auch international. Sein aktueller Hauptfokus beinhaltet die Verbesserung einer guten und smarten Mitarbeitererfahrung an allen Kontaktpunkten. Außerdem ist er für das Vorantreiben globaler HR-Operationen für transaktionale Personalprozesse (Shared Services & Payroll) sowie arbeitsrechtliche und globale Mobilitätsberatungsdienste, die Verbesserung der Personalanalytik (HR IT und X & O-Data) sowie die Umsetzung der Unternehmenskultur, New Work und Transformation verantwortlich.
Im Anschluss an sein zweites juristisches Staatsexamens und Promotion an der Universität Bonn und der FU Berlin begann Dr. Kai Burr 1997 seine Karriere bei der Bertelsmann AG. Bevor Dr. Kai Burr die Position als CHRO bei Bertelsmann Arvato Financial Solutions einnahm, war er in verschiedenen Stationen des Personalbereichs von Bertelsmann und Hubert Burda Media tätig.

Events by this speaker

Aktuell sind noch keine verfügbar.
Schauen Sie demnächst vorbei.

X
X
X