Dominique C. Brack

Dominique C. Brack ist Principal Information Security für Alps Region mit über 25 Jahren Erfahrung im Informationssicherheitsbereich. Er hat mehrere Jahre Auslanderfahrung und hat in verschiedenen Sektoren Projekte umgesetzt. Vom Finanzsektor über Government (Militär, Polizei, Kantonal oder Bundesnahe Betriebe) wie auch in der Industrie (Gaspipelines, Lift Systeme etc).

Er ist spezialisiert auf das Gewährleisten der Verfügbarkeit, Integrität und Vertraulichkeit von Informationen und Daten sowie der verarbeitenden Prozesse und Systeme der jeweiligen Kunden. Unter anderem baut Herr Brack auch (Informations-) Sicherheits-Managementsysteme (SMS/ISMS) nach ISO27002 auf, betreibt und unterhält diese in der Funktion als externer Sicherheitsverantwortlicher. Dominique C. Brack besitzt etliche einschlägigen Zertifizierungen im Informationssicherheits- Umfeld. Er ist publizierter Autor und publiziert Fachbeiträge als Branchenexperte in den Medien (Netzwoche, Computer World) rund um die Themen Informations-Sicherheit, Social Media, Social Engineering, Hacking, BYOD etc.

Events by this speaker

Dezember

30NOV01DEZVeranstaltung beendetStrategieTage IT & IT SecuritySchweiz Volume 2

X
X
X