WILLKOMMEN ZU DENStrategieTagen SCM, Procurement, Produktion & Maintenance 2018

WILLKOMMEN ZU DENStrategieTagenSCM, Procurement,Production &Maintenance 2018

Heute und morgen steht der fachliche Austausch über die aktuellen Themen in den Bereichen SCM, Procurement, Production und Maintenance im Fokus zwischen 251 Fachleuten, Experten und Spitzenkräften. Neu in diesem Jahr sind die StrategieTage Procurement, so dass nun die Anforderungen an die Digitalisierungsprozesse im Einkauf differenzierter behandelt werden können.

Auch in diesem Jahr erwartet unsere Teilnehmer eine Mischung aus spannenden Vorträgen, Erfahrungsberichten und Case Studies auf der einen Seite und zum anderen eine Reihe von intensiven Workshops und Vier-Augen-Gesprächen über moderne Lösungsangebote, die die Möglichkeit geben, mit neuen Impulsen und Ideen für die Arbeit aus den StrategieTagen herauszugehen.

Wir freuen uns über zwei spannende und produktive Konferenztage!

Hier geht es zum Programm der StrategieTage Supply Chain Management, Procurement, Production & Maintenance.

Kompetenzpartner

Our Speakers

Auszug einiger unserer TOP-Referenten der StrategieTage SCM, Procurement, Production und Maintenance

Karsten Jäger

Senior Director Global Planning &
Logistics Cooling Segment Danfoss A/S

Dr. Andreas Hampe

Werkleiter / Senior Vice President
Robert Bosch GmbH

Rüdiger Eck

Leiter Technologiemanagement/
Digitale Montage Audi AG

Reservieren Sie sich bereits heute Ihren Platz für die StrategieTageSupply Chain Management, Procurement, Production & Maintenance 2019.