Herzlich willkommen zu den StrategieTagen Learning & Talent Management 2019!

Das Team von business factors freut sich außerordentlich, den führenden Köpfen der nationalen und internationalen Personal- und Führungskräfteentwicklung mit dem barocken Schloss Bensberg einen exklusiven Rahmen für eine Konferenz bieten zu können, auf der das Alltagsgeschäft mit dem nötigen Abstand betrachtet werden kann und dennoch  die Diskussionen immer nah an Ihrer Praxis bleiben.

Nutzen Sie, ob als Anwender oder Anbieter, das enorme Potential an Wissen und Fachkenntnissen dieses außergewöhnlichen Teilnehmerkreises von HR-Experten hier auf den StrategieTagen Learning & Talent Management!

Neben den sorgsam ausgewählten Praxisvorträgen unserer Referenten erwarten Sie spannende MasterClasses, Kompaktseminare und die Lounge-Gespräche, die es Ihnen ermöglichen sollen, an diesen intensiven zwei Tagen für Ihre Arbeit möglichst viele Impulse und Inspirationen mitzunehmen. Nutzen Sie die Gelegenheit, in diesem Insiderkreis sehr persönlich aufeinander zuzugehen und legen Sie hier den Grundstein für eine bereichernde Zusammenarbeit.

Genießen Sie beim Networking das außergewöhnliche Ambiente des Grandhotel Schloss Bensberg und lassen Sie sich durch die Impulse Ihrer Kollegen zu einer Weiterentwicklung Ihrer Strategien inspirieren.

Wir unterstützen Ihr Engagement und Ihre Ideen gerne mit einer fundierten Organisation und einem Service, auf den Sie sich verlassen können.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen und produktiven Aufenthalt!

Kompetenzpartner

StrategieTage

Learning

Es gilt, die Beschäftigten zielgerichtet für die neuen Technologien zu qualifizieren, aber auch Ängste vor dem Verlust des Arbeitsplatzes durch diese zu nehmen, damit die Chancen des digitalen Wandels auch erfolgreich genutzt werden können.

Zur Agenda

StrategieTage

Talent Management

Welche Tools ein erfolgreiches Talent Management benötigt, welche Mitarbeiterbindungs- und Qualifikationsprogramme nachhaltig wirken, erfahren Sie auf den business factors StrategieTagen Talent Management.

Zur Agenda