Es ist uns eine große Freude, Sie alle auf dem Schloss Bensberg zu den StrategieTagen CRM & CallCenter 2019 begrüßen zu dürfen!

Mit viel Herz und Leidenschaft ist es uns dieses Jahr gelungen, interessante und versierte Fach- und Führungskräfte gewinnen zu können. Neben den Praxisvorträgen unserer Referenten erwarten Sie spannende MasterClasses und Loungegespräche, die es Ihnen ermöglichen, für Ihre Arbeit möglichst viele Impulse und Inspirationen mitzunehmen.

Die Teilnehmer- und Referentenschaft konstituiert sich aus erfahrenen, international orientierten, engagierten Persönlichkeiten, die Verantwortung tragen in den Bereichen Customer Relationship Management und CallCenter.

Seien Sie eingeladen, in der herrschaftlichen und gleichfalls modernen Umgebung des mit viel Historie ausgestatteten Schlosses Bensberg, außerhalb Ihres eigenen Unternehmens neue und bereichernde Kontakte durch unbeschwertes Networking zu bilden.

Dabei bietet Ihnen das Programm auch die Möglichkeit, Führungskräfte aus beiden Fachbereichen zusammenzubringen, Schnittstellen zu identifizieren und diskutieren zu können. Wir freuen uns auf eine spannende Konferenz, auf der das Alltagsgeschäft mit dem nötigen Abstand betrachtet werden kann und dennoch Diskussionen immer nah an der Praxis bleiben.

Nutzen Sie die Gelegenheit, in diesem Insiderkreis sehr persönlich aufeinander zuzugehen und legen Sie den Grundstein für eine nachhaltige Zusammenarbeit.

Wir wünschen Ihnen eine gewinnbringende Zeit!

15

Referenten

46

Kompetenzpartner

177

Teilnehmer

  • Highly Customizable Design
  • Pre-Built Pages and Sections
  • Clean Design
  • Extensive Theme Options
  • Top Notch Quality
  • Responsive Design
  • Tailored advanced Page Builder
  • Seo Optimised
  • Outstanding Customer Support
  • Highly Customizable Design
  • Pre-Built Pages and Sections
  • Clean Design
  • Extensive Theme Options
  • Top Notch Quality
  • Responsive Design
  • Tailored advanced Page Builder
  • Seo Optimised
  • Outstanding Customer Support
  • Highly Customizable Design
  • Pre-Built Pages and Sections
  • Clean Design
  • Extensive Theme Options
  • Top Notch Quality
  • Responsive Design
  • Tailored advanced Page Builder
  • Seo Optimised
  • Outstanding Customer Support
  • Highly Customizable Design
  • Pre-Built Pages and Sections
  • Clean Design
  • Extensive Theme Options
  • Top Notch Quality
  • Responsive Design
  • Tailored advanced Page Builder
  • Seo Optimised
  • Outstanding Customer Support

StrategieTage

CRM

Die verschiedensten Online-Kunden-Kontaktpunkte, Calls und New Voice Media müssen in das CRM von morgen integriert werden, damit der Faktor Kundenzufriedenheit und eine nahtlose Betreuung desselben über alle Kanäle hinweg auch in Zukunft zum Unternehmenserfolg beitragen werden.

Zur Agenda

StrategieTage

CallCenter

Omnichannel, KI, Dialog 3.0 - das sind die Themen, über die die Experten aus den Bereichen CRM und Call/Service Center auf den StrategieTagen berichten, Erfahrungen austauschen und Handlungsempfehlungen aufzeigen.

Zur Agenda