Neustart der StrategieTageim Herbst

Grußwort der Geschäftsleitung

Liebe business factors Teilnehmer, Partner und Freunde,

zuallererst möchte ich mich bei allen herzlich für Ihr Vertrauen in dieser besonders herausfordernden Zeit bedanken.

Während der Lockdown Phase, die bis dato einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik war, haben wir gelernt, was es heißt mit außergewöhnlichen Situationen umzugehen. Auch wir bei business factors haben die vergangenen Monate intensiv genutzt, um den Neustart unserer StrategieTage für Sie vorzubereiten. Nun hat sich in Deutschland das öffentliche Leben bereits größtenteils wieder normalisiert und die Corona Ausbreitung konnte erfolgreich eingedämmt werden. Wir gehen wieder in den Supermarkt, ins Einkaufszentrum oder in unser Lieblings-Restaurant. Die meisten Dinge sind im Alltag wieder möglich. Auch Kongresse mit bis zu 300 Teilnehmern sind in NRW und in Zürich wieder erlaubt, und daher starten wir im September 2020 nun unsere StrategieTage in Deutschland und in der Schweiz wieder für Sie.

Die Gesundheit unsere Gäste & Mitarbeiter hat für uns dabei stets allerhöchste Priorität. Daher haben wir gemeinsam mit einem Expertenteam und unseren Location Partnern, dem Althoff Grandhotel Schloss Bensberg und dem The Dolder Grand in Zürich, unsere business factors Guest Protection und Health Standards erarbeitet. So können Sie sich bei uns besonders sicher fühlen. Diese Regeln finden Sie ab sofort und tagesaktuell angepasst an das Infektionsgeschehen

auf unserer Website https://www.businessfactors.de/service/gps/.

So freue ich mich, Sie ab September wieder auf unseren StrategieTagen persönlich begrüßen zu dürfen, um gemeinsam angenehme und effiziente Tage mit spannenden Gesprächen, Innovationen und Networking zu erleben.

Bis dahin wünsche ich Ihnen und Ihren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit.

Bis bald auf den StrategieTagen

S. Atil Ural