october, 2022

17oct(oct 17)8:0018(oct 18)16:10StrategyDays CRM, CallCenter & Marketing 2022Germany

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Speakers for this event

  • Fabian Heilig

    Fabian Heilig

    Senior Expert Global CRM
    Numbat GmbH

    Senior Expert Global CRM
    Numbat GmbH

  • Matthias Winter

    Matthias Winter

    UCC Specialist
    GoTo by LogMeIn

    Matthias Winter beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Thema UCC (Unified Communications and Collaboration). Bei GoTo unterstützt er namhafte Unternehmen bei der Einführung und Optimierung von Lösungen für die Unternehmenskommunikation. Seine Expertise im Channel Vertrieb wie auch für die Technik hat er sich während seiner vorherigen Stationen bei verschiedenen Herstellern im Bereich Voice, Video und Unified Communication erarbeitet.

    UCC Specialist
    GoTo by LogMeIn

  • Morna Florack

    Morna Florack

    Account Executive
    Nuance Communications

    Morna Florack ist seit über 15 Jahren bei Nuance Communications und unterstützt als Account Executive die Bank- und Reisebranche in Deutschland. Ihre langjährige Erfahrung bei Nuance macht sie dabei zu einer kompetenten Ansprechpartnerin mit einem tiefen technischen Verständnis für die Lösungen und deren Einsatzmöglichkeiten. Morna Florack wird von dem Ziel angetrieben die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen zu vereinfachen und dabei die Kundenbindung zu stärken. Sie ist Ihre Ansprechpartnerin, wenn es um Conversational AI und Stimmbiometrie geht.

    Account Executive
    Nuance Communications

  • Johan Fröhberg

    Johan Fröhberg

    Geschäftsführer
    verbaneum GmbH

    Ich bin einer von vier Gründern der verbaneum und bringe in meine Arbeit langjährige Callcenter-Expertise aus dem Outsourcing und der Beratung ein. In erster Linie arbeite ich gerne mit Menschen zusammen – idealerweise im Team-Modus. Daneben mag ich jegliche Herausforderungen – schließlich verhindern diese, dass ich in Routinen festhänge und zwingen mich dazu, ständig über den Tellerrand zu blicken sowie neugierig und offen zu bleiben. Solche Herausforderungen können Projekte abseits der Norm sein, aber auch die vielen täglichen Details.
    Ob in der Beratung, im Vertrieb oder im operativen Tagesgeschäft: Von mir können Sie Ehrlichkeit, konstruktives Denken und – nicht zu vernachlässigen – eine Prise Humor erwarten.
    Meine Schwerpunkte in der Geschäftsführung sind vor allem Vertrieb und Marketing sowie Consulting. Bei letzterem lege ich großen Wert auf praktikable Lösungen und „Hands-on“ statt Folienbergen.

    Geschäftsführer
    verbaneum GmbH

  • Bülent Inci

    Bülent Inci

    Leiter Performance-Marketing
    Deutsche Bahn AG

    Leiter Performance-Marketing
    Deutsche Bahn AG

  • Uwe Tang

    Uwe Tang

    Senior Sales Consultant
    Sikom Software GmbH

    Uwe Tang verantwortet in der Kundenbetreuung relevante Key Account Kunden. Dabei liegt sein Schwerpunkt im Consulting und damit in der Beratung und Erstellung von komplexen Lösungsdesigns rund um alle Fragen der Kundenkommunikation.

    Senior Sales Consultant
    Sikom Software GmbH

  • Cyril Catel

    Cyril Catel

    Strategic Account Director & Market Lead DACH
    iAdvize

    Strategic Account Director & Market Lead DACH
    iAdvize

  • Matthias Quirmbach

    Matthias Quirmbach

    Head of Customer Care
    OBI E-Commerce GmbH

    Head of Customer Care
    OBI E-Commerce GmbH

  • Oskar Hildenbrand

    Oskar Hildenbrand

    Senior Account Executive
    Nuance Communications

    Oskar Hildenbrand ist seit Juni 2019 als Senior Account Executive bei Nuance Communications tätig. Er verantwortet schwerpunktmäßig die Branchen Insurance und Utilities. Oskar Hildenbrand blickt auf eine aufregende Karriere im Customer Service Umfeld zurück, mit leitenden Funktionen bei Verint, Nice Systems, Cybertech und Salesforce, mit Schwerpunkten der Optimierung und Verbesserung des Kundenerlebnisses.
    Bei Nuance Communications kann Herr Hildenbrand seine Kenntnisse aus den Backend-Systemen in das Design der Frontend Use-Cases einfließen lassen. Er ist somit Ihr Ansprechpartner wenn es um Conversational AI und Omnichannel Customer Experience geht.

    Senior Account Executive
    Nuance Communications

  • Martin Geisthardt

    Martin Geisthardt

    Bereichsleiter Vermarktung
    FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KG

    Bereichsleiter Vermarktung
    FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KG

  • Svenja Kinzel

    Svenja Kinzel

    Head of Sales
    Vier GmbH

    Svenja ist seit 2020 bei VIER und verantwortet seit Mai 2022 als Head of Sales den Direktvertrieb, den Partnervertrieb und das Bestandskundenmanagement. Die begeisterte Handballerin lebt den Vertrieb mit Leidenschaft und ist überzeugt: „VIER ist auf dem Sprung in neue Märkte. Wir werden diesen Märkten passgenaue Lösungen liefern und damit den neuen europäischen Standard setzen!“. Als zertifizierte PRINCE2® Projektmanagerin und Eigenland® Beraterin setzt Svenja mit ihrem Team auf die Kombination aus jahrelanger Erfahrung mit neuen Ideen. Sie spornt ihr Team dabei an, stets über sich selbst hinauszuwachsen und jeden Tag ein bisschen besser zu werden. „Unsere Arbeit zeichnet sich durch Energie, Schnelligkeit, Entschlusskraft und kurze Wege aus! Wir agieren nach dem Motto ‚Einer für alle und alle für einen‘ und gestalten gemeinsam die Zukunft von VIER und unseren Kunden!“

    Head of Sales
    Vier GmbH

  • Orhan Dayioglu

    Orhan Dayioglu

    Strategic Advisor
    Showpad

    Seit mehr als 20 Jahren ist es Orhans Leidenschaft, Vertriebs- und Marketingteams, produktiver und effektiver zu machen. Als Sales Enablement Pionier nutzt er seine bei Unilever und ZEISS gesammelte Managementerfahrung, um neue digitale Technologien in praxisrelevanten Kundenmehrwert zu überführen. Als Strategic Advisor unterstützt er Showpad Kunden, Sales Enablement Projekte ganzheitlich aufzusetzen und zum Erfolg zu führen.

    Strategic Advisor
    Showpad

  • Lars Bolle

    Lars Bolle

    Director Group Brandmanagement & strategisches Marketing
    DER Touristik Group (REWE Group)

    In seiner Rolle als „Director Group Brandmanagement & strategisches Marketing“ ist Lars Bolle für die Marken des zweitgrößten deutschen Touristikkonzerns, der zur REWE Group gehörenden DER Touristik Group, verantwortlich.

    Nach dem Mitte April 2013 erfolgten Launch des neuen Markensystems ist die Etablierung der neuen Marke und das Management der Marken des Konzerns Schwerpunkt seiner Arbeit. Darüber hinaus arbeitet Lars Bolle an den strategischen „Leitplanken“ für das Marketing innerhalb der DER Touristik.

    Vor seinem Wechsel zur DER Touristik Anfang 2013, war Lars Bolle als »Head of Brand Transformation« bei der Deutschen Telekom für die korrekte Adaption und Implementierung des Brand Designs innerhalb der weltweiten T-Gruppe verantwortlich.

    Nach seinem Studium an der Universität Münster 1997 arbeitete er zunächst als Communications- und Marketing-Manager bei T-Mobile Deutschland.

    Während seiner 15-Jährigen Karriere bei der Deutschen Telekom arbeitete er innerhalb verschiedenster Kommunikationsbereiche im Unternehmen wie zum Beispiel in der above-the-line Kommunikation, im Sponsoring und im Bereich Events – die ersten Jahre auf deutschen Markt konzentriert und die letzten neun Jahre weltweit.

    Außerdem ist Lars Bolle seit fast fünf Jahren Dozent an der Cologne University of Applied Sciences.

    Director Group Brandmanagement & strategisches Marketing
    DER Touristik Group (REWE Group)

  • Matthias Göhler

    Matthias Göhler

    EMEA CTO
    Zendesk

    EMEA CTO
    Zendesk

  • Stefan Kovacs

    Stefan Kovacs

    Vice President Sales & Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung
    CCT Deutschland GmbH

    Stefan Kovacs verfügt über mehr als 2 Jahrzehnte Erfahrung in der Kommunikations- und Informationstechnologiebranche, mit besonderem Schwerpunkt in den Bereichen Omnichannel Contact Center, Workforce Optimization, und Beratung rund um das Thema Customer Experience Management. Zu seinen Stationen mit Vertriebs- und Managementverantwortung bei führenden Technologieunternehmen zählen Aspect, Avaya, Genesys, Tieto (IT- und Product Engineering Services), Verint & NICE.

    Vice President Sales & Marketing, Mitglied der Geschäftsleitung
    CCT Deutschland GmbH

  • Daniela Grumbach

    Daniela Grumbach

    Director Marketing - home & business Head of Digital Unit
    Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co.KG

    Director Marketing - home & business Head of Digital Unit
    Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co.KG

  • Alexander Barion

    Alexander Barion

    Head of Marketing Central Europe & Digital Marketing Europe
    Fidelity International

    Nach seinem Wiedereinstieg bei Fidelity International zeichnet Alexander Barion als Executive Director verantwortlich für die Bereiche Marketing, Brand Management, Kommunikation und Business Proposition. Dabei steuert er die gesamte strategische Marken-Ausrichtung in der Region Zentral- und Osteuropa und das Digitale Marketing (Web, Social, Marketing-Automation, Analytics, Programmatic, Search) im gesamten Europäischen Raum.
    Davor leitete er in seiner Verantwortung als Managing Director Marketing bei Flossbach von Storch die Markenstrategie und ent¬wickelte die digitale Business-Strategie.
    Vor seiner Tätigkeit bei Flossbach von Storch war er sechs Jahre lang für BlackRock, zuletzt als Chief Marketing Officer für die Region Central & Eastern Europe, tätig. Bevor er diese Position übernahm, leitete Alexander Barion das BlackRock Country Marketing für die Region EMEA.
    Vor seiner Tätigkeit bei BlackRock war er fünf Jahre für Fidelity International zuletzt als Leiter Marketing für Deutschland und Österreich tätig. Entschei¬dende Impulse setzte Alexander Barion dort bei dem Auf-und Ausbau der Vertriebsmarketing-Einheit, der Akquise der Frankfurter Fondsbank (jetzt Fil Fondsbank) und im Brand-Management.
    Bevor er Leiter des Produktmanagements für Fondsprodukte bei der Stuttgarter Lebensversicherung wurde, war Alexander Barion bei der Santander Bank verantwortlich für die Bereiche Vertrieb, Produktentwicklung und Marketing.
    Seine Laufbahn begann er bei der Sparda-Bank Baden-Württemberg, wo er unter anderem als Vermögensberater und Filialleiter tätig war.

    Head of Marketing Central Europe & Digital Marketing Europe
    Fidelity International

  • Dr. Alexander Schagen

    Dr. Alexander Schagen

    Gründer
    ServiceOcean AG

    Dr. Alexander Schagen ist Gründer und Geschäftsführer von ServiceOcean sowie Mitglied des Verwaltungsrates der Schweizer Aktiengesellschaft. Bei ServiceOcean verantwortet er insbesondere das Marketing und den Vertrieb.

    Gründer
    ServiceOcean AG

  • Claudia Brato

    Claudia Brato

    Leitung Digital Service und Customer Care Center
    Degussa Bank AG

    Frau Brato ist seit März 2022 bei der Degussa Bank AG als Leitung Digital Service und Customer Care Center tätig.

    In dieser Funktion berichtet sie direkt an den Vorstand und verantwortet die Kundenkommunikation im 1st und 2nd Level, die elektronische Korrespondenz sowie die Dienstleistersteuerung.

    Aktuell liegt der Fokus im Aufbau des neuen Standortes in Duisburg und in der Entwicklung und Implementierung professioneller und Service- und Sales-Strukturen und Prozesse, die sowohl die klassischen Bankprodukte und -dienstleistungen als auch die digitalen Services berücksichtigen.

    Bevor Frau Brato zur Degussa Bank AG wechselte, war sie mehrere Jahre in der Dienstleistersteuerung im Forderungsmanagement in einer Bank und als Abteilungsleitung in einem Inkasso Unternehmen tätig.

    Leitung Digital Service und Customer Care Center
    Degussa Bank AG

  • Philipp Do Castelo Correia

    Philipp Do Castelo Correia

    Business Development Specialist, SAP Customer Experience
    SAP Deutschland SE & Co. KG

    Philipp Do Castelo Correia ist leidenschaftlicher Business Developer im Bereich Customer Experience (CX) bei SAP. Seine Aufgabe: Komplexe Themen rund um CX praxisrelevant und verständlich auf den Punkt bringen, um sie für alle greifbar und umsetzbar zu machen. Er redet nicht nur über Buzzwords wie Hyperpersonalisierung und Omnichannel-Erlebnisse, sondern setzt diese mit Startups, Unicorns und KMUs um. Er ist der Meinung, das jedes Unternehmen in der Lage ist, besser, schneller und intelligenter zu werden, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Mit seiner direkten und ehrlichen Art bringt er Unternehmen mit der Prozessexzellenz, digitalen Expertise und den innovativen Möglichkeiten der SAP zusammen, um somit gemeinsam neue Potentiale zu entdecken und Herausforderungen zu bewältigen.

    Business Development Specialist, SAP Customer Experience
    SAP Deutschland SE & Co. KG

  • Dennis Schottler

    Dennis Schottler

    Geschäftsführer DACH
    diabolocom GmbH

    Geschäftsführer DACH
    diabolocom GmbH

  • Kim Marquitz

    Kim Marquitz

    Director Customer Experience
    WEITBLICK GmbH & Co. KG

    Director Customer Experience
    WEITBLICK GmbH & Co. KG

  • Laura Prud

    Laura Prud

    Solution Sales Executive – Sales & Service Cloud
    SAP Deutschland SE & Co. KG

    Laura Prud ist mit Herzblut “Solution Sales Executive” im Bereich Customer Experience (CX) für die Sales & Service Cloud bei der SAP. Mit großer Passion für neue Innovationen im Bereich Vertrieb und Customer Service baut Laura sehr gerne enge und vertrauensvolle Beziehungen zu unseren Kunden auf und steht im direkten Kontakt mit Ihnen. Die Kunden stehen für Sie an erster Stelle und wissen, dass sie auf Ihre Zuverlässigkeit setzen können. Als Ihr „Trusted Advisor“ liegt für Laura Prud das Vertrauen, die Transformation und wertschöpfende Innovationen im Mittelpunkt.

    Solution Sales Executive – Sales & Service Cloud
    SAP Deutschland SE & Co. KG

  • Melanie Gipp

    Melanie Gipp

    Senior Marketing Manager, Marketo Engage, Adobe
    Marketo, an Adobe Company

    Melanie Gipp ist seit 6 Jahre bei Marketo (acquired by Adobe) und verantwortet Marketo Engage Marketing Aktivitäten in Central Europe. In Ihrer vorherigen Rolle bei Marketo leitete Sie Field und Enterprise Marketing in EMEA. Melanie Gipp hat mehr als 15 Jahre Erfahrung im internationalen Marketing für Cloud-Software Anbieter und beschäftigt sich seit 10 Jahren mit Marketing Automation. Melanie begeistert sich für Engagement Marketing, ABM, neue Technologien und data-driven Marketing.
    Bevor Sie zu Marketo kam, war Melanie als Marketing Manager DACH für NGA Human Resources tätig; und davor führte sie den Aufbau der EMEA Marketing Organisation und aller EMEA Marketing Aktivitäten bei BigMachines (acquired by Oracle).
    Während Ihres 10-jaehrigen Aufenthalts in den USA erhielt sie ein Bachelor in International Studies, Business and Management und einen Master in Communications von der University of Nebraska.

    Senior Marketing Manager, Marketo Engage, Adobe
    Marketo, an Adobe Company

  • Simjees Abraham

    Simjees Abraham

    Head of Global Internal Digitalization
    DB Schenker AG

    Head of Global Internal Digitalization
    DB Schenker AG

  • Britta Schwab

    Britta Schwab

    Presales Specialist Customer Experience
    SAP Deutschland SE & Co. KG

    Als Solution Advisor im Bereich SAP Customer Experience unterstützt und bereut Britta Schwab ihre Kunden bei einer erfolgreichen Marketingumsetzung. Die tiefen sowie diversen Brancheneinblicke erhielt sie vor ihrer Arbeit bei SAP in ihrer eigenen Marketingagentur, in der sie sieben Jahre tätig war.
    Neben Technologie- und Softwarethemen brennt ihr Herz für Marketing & Nachhaltigkeit — und wie beide Bereiche bei SAP und deren Kunden zu vereinen sind.

    Presales Specialist Customer Experience
    SAP Deutschland SE & Co. KG

  • Christoph Berger

    Christoph Berger

    Leiter PartnerService Center/B2B-Support
    TeamBank AG

    Leiter PartnerService Center/B2B-Support
    TeamBank AG

  • Markus Härlin

    Markus Härlin

    Head of Sales Consulting & Strategic Sales Management
    Hays AG

    Markus Härlin ist seit 18 Jahren bei HAYS. Er hat dort das Key-Account-Management aufgebaut und das Team für strategische Verhandlungen. Aktuell ist er Head of Inhouse Consulting Sales & Negotiations bei HAYS. Als „Vertriebsmann im digitalen Anzug“ ist er Top-Experte für das Zusammenführen von Social Selling mit dem klassischen Vertrieb von Unternehmen.

    Head of Sales Consulting & Strategic Sales Management
    Hays AG

  • Dr. Markus Müller

    Dr. Markus Müller

    Country Manager DACH
    Biztory GmbH

    Dr. Markus Müller arbeitet aus dem Düsseldorfer Office für Biztory, wo er mit seiner Frau, seinem Sohn und Titus (dem Golden Retriever) lebt. Seit 2022 verantwortet er als Country Manager DACH die Geschicke der Biztory in dieser Region. Dr. Müller lebt vor, was es bedeutet, einen beratenden Ansatz für die Geschäftsentwicklung zu verfolgen. Er vereint seine Leidenschaft für Technologie und sein Fachwissen über Prozesse und Strukturen, um eine optimale Lösung für seine Kunden zu finden. Markus’ Enthusiasmus, Leidenschaft und Tatkraft bilden die Grundlage für das Wachstum der Biztory GmbH in DACH.

    Seine Karriere hat Dr. Müller in einer Management Beratung mit Fokus auf dem Telekommunikationsbereich gestartet. Anschließend war er in verschiedensten Funktionen für ein Technologie-Start-Up weltweit tätig, bevor er 2008 sein eigenes Start-Up gegründet hat. Nicht zuletzt durch die Finanzkriese getrieben, wechselte er 2010 wiederum in ein Technologieunternehmen, wo er erfolgreich einen neuen Geschäftsbereich aufgebaute. Begeistert durch den Wunsch aber auch der Nachfrage nach einem besseren Verständnis sowie Visualisierung von Daten, wechselte Dr. Müller 2016 in den Bereich von Big Data und Business Intelligence (BI).

    Neben dem Interesse an Technologien, verbringt Dr. Müller seine Zeit mit der Familie so oft wie möglich in der Natur. Die ganze Familie sind begeisterte Wanderer, Skifahrer sowie Tennisspieler. Er teilt seine Leidenschaft für das Reisen mit der Familie, so dass alle gemeinsam viele Teile Europas, einige Regionen von Nordamerika sowie von Asien gesehen haben.

    Country Manager DACH
    Biztory GmbH

  • Gerlinde Kimpel

    Gerlinde Kimpel

    Director Consumer Data & Services
    Hubert Burda Media

    Gerlinde Kimpel befasst sich bereits seit über 20 Jahren mit Konsumentendaten, Dialog-Marketing und CRM. Bevor sie 2011 zu Burda wechselte, hat sie unter anderem das Endkundengeschäft von Microsoft Österreich aufgebaut und den Content-Auftritt des Online-Dienstes CompuServe verantwortet. Außerdem hat sie Payback mitentwickelt und am deutschen Markt eingeführt.

    Für T-Online baute sie Behavioral Targeting auf und verantwortete bei der Deutschen Telekom konzernübergreifend den Bereich Permission-Marketing.

    Für Burda optimierte sie das klassische Abomanagement und baute CRM für alle nationalen Medienmarken auf. Heute verantwortet sie den Bereich Data Analytics & Operations und entwickelt für den BurdaVerlag eine übergreifende Datenstrategie.

    Director Consumer Data & Services
    Hubert Burda Media

  • Benjamin Rose

    Benjamin Rose

    Leiter Service Center
    BSH Hausgeräte GmbH

    Ausbildung/Qualifikation:
    Sales and Service Manager (Telekom Business School Vertrieb und Service)
    Executive Sales & Service Manager (Telekom Business School Vertrieb und Service)
    Professional Service Manager (Robert Bosch Kolleg)

    Skills:
    Projekt-/ Peoplemanagement Change Management Customer Experi¬ence Prozessoptimierung Digitalisierung/Automatisierung Multichan¬nel

    Werdegang:
    Teamcoach bei avocis Leipzig GmbH
    Teamleiter bei avocis Leipzig GmbH
    Projektleiter bei Capita Customer Service Leiter Service-Center bei BSH Hausgeräte GmbH

    Leiter Service Center
    BSH Hausgeräte GmbH

  • Marcel Kintscher

    Marcel Kintscher

    Senior Consultant
    Biztory GmbH

    Marcel Kintscher ist Contract Consultant bei der Biztory GmbH und betreut seit 2020 Kunden auf dem Schweizer und Deutschen Markt. Herr Kintscher ist Teil des DACH Teams bei Biztory und zertifizierter Consultant für die Entwicklung und Implementierung komplexer BI-Lösungen mit dem Einsatz von Tableau, Snowflake, Fivetran und dbt. Herr Kintscher ist Vollblut-Berater und verbindet seine Begeisterung für Cloud-Technology mit einem ausgeprägten strategischen Verständnis für verschiedene Geschäftsmodelle.
    Seine Karriere startete Herr Kintscher mit einem von dem Healthcare-Unternehmen Johnson & Johnson finanzierten dualen Studium in Business & Engineering. Schon früh in der Karriere hat Herr Kintscher als sogenannter ‘Digital Nomad’ Verantwortung für digitale Projekte an einem Herstellungsstandort für medizinische Geräte. Nach Abschluss des Studiums ist Herr Kintscher in das Global Operations Leadership Development Program (GOLD) bei Johnson & Johnson aufgenommen worden. Im Laufe dieser Zeit hat Herr Kintscher neben der Weiterentwicklung seiner Führungsqualitäten, digitale Transformationsprojekte im Pharmaund Consumer-Bereich erfolgreich umgesetzt. 2020 hat Herr Kintscher sich dazu entschieden, gemeinsam mit Biztory viele weitere Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen.

    Herr Kintscher lebt und arbeitet seit 2019 in der Schweiz, wo er zunächst noch für Johnson & Johnson tätig war. Als Ausgleich zu einem lebhaften Beruf, betreibt Herr Kintscher gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin viel Sport. Zu ihren Lieblingsbeschäftigungen gehören demnach Calisthenics, Rennradfahren, Kletter- und Bergwandertouren und gesundes und herzhaftes Essen.

    Senior Consultant
    Biztory GmbH

  • Colm Roche

    Colm Roche

    Regional Director Central Europe
    Reputation.com

    Colm Roche ist Regional Director Central Europe bei Reputation.com. Er ist auf den Aufbau von Betrieben und neuen Geschäftsbereichen in den Bereichen Technologie und SaaS in DACH sowie Zentral- und Osteuropa für schnell wachsende US-amerikanische und japanische Unternehmen spezialisiert. In den letzten 10 Jahren arbeitete er mit ShopperTrak und Reputation.com zusammen und unterstützte führende regionale und globale Marken dabei, Daten über Kundenverhalten und Feedback in Maßnahmen zur Ergebnis- und Leistungsverbesserung umzusetzen.

    Regional Director Central Europe
    Reputation.com

  • Björn Sorge

    Björn Sorge

    Vice President Customer Experience & Design
    Seven.One Entertainment Group GmbH Ein Unternehmen der Pro- SiebenSat.1 Media SE

    Björn Sorge ist seit über 20 Jahren als Berater, Unternehmer und Vordenker im Digitalen Business tätig. Selbst bezeichnet er sich als „Kind der New Economy“ und kann auf unzählige digitale Projekte, Produkte und Auszeichnungen zurückblicken. Die wirklich konsequente Verankerung einer kundenzentrierten Strategie und Vision in Unternehmen ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Sein persönliches Motto lautet: Was Spaß macht, macht man gut! Und das versucht er in seinen Vorträgen anhand spannender Praxisbeispiele zu vermitteln. Björn Sorge wohnt in Köln, hat 2 Kinder und arbeitet heute als Vice President Customer Experience & Design an der digitalen Transformation der SevenOne Entertainment Group mit.

    Vice President Customer Experience & Design
    Seven.One Entertainment Group GmbH Ein Unternehmen der Pro- SiebenSat.1 Media SE

  • Adrian Jung

    Adrian Jung

    Leiter Geschäftsbereich Krankenversicherungen
    davero dialog GmbH

    Leiter Geschäftsbereich Krankenversicherungen
    davero dialog GmbH

  • Stefan Janssen

    Stefan Janssen

    Regional VP CEMEA
    Seismic

    Stefan Janssen ist als RVP CEMEA verantwortlich die Regionen DACH & Eastern Europe bei Seismic. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler begeistert sich seit vielen Jahren für das Thema Customer Experience. Bevor er zu Seismic kam, arbeitete er bei verschiedenen Cloud Anbietern im CX Umfeld so u.a. bei der SAP AG und Callidus.

    Regional VP CEMEA
    Seismic

  • Benjamin Gebauer

    Benjamin Gebauer

    Head of Portfolio Development
    infinIT.cx GmbH

    Benjamin Gebauer ist seit über 15 Jahren als Berater für Customer Experience tätig. Er erkundet mit Kunden neue Möglichkeiten inmitten der Digitalen Transformation und formt daraus neue Angebote zur Digitalisierung des Kundenservice. Das sich verändernde Zusammenspiel von Mensch und Maschine, gerade im Kundenservice, beinhaltet für ihn Chancen, die er mit Kunden und Kollegen verwirklichen will.

    Head of Portfolio Development
    infinIT.cx GmbH

  • Stephanie Dorner

    Stephanie Dorner

    Leiterin Personalentwicklung
    davero dialog GmbH

    Leiterin Personalentwicklung
    davero dialog GmbH

  • Simona Kump

    Simona Kump

    Head of ConsumerCare L’Oréal DACH
    L’Oréal Deutschland GmbH

    Simona Kump ist seit 2002 bei L’Oréal Deutschland beschäftigt. Seit 2016 verantwortet sie den Bereich ConsumerCare für alle Geschäftsbereiche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier werden kanalübergreifend sämtliche 1:1 Kundenkommunikationen aller 36 Marken bearbeitet und beantwortet.
    Der Fokus ihrer Tätigkeit liegt zum einen im stetigen Ausbau der Erreichbarkeit und der Optimierung von Abläufen und Prozessen sowie der Qualitätssicherung und der Weiterentwicklung der Kundenorientierung und der Services.

    Head of ConsumerCare L’Oréal DACH
    L’Oréal Deutschland GmbH

  • Peter Weierich

    Peter Weierich

    Leiter Vertrieb
    Sikom Software GmbH

    Leiter Vertrieb
    Sikom Software GmbH

  • Marco Bröse

    Marco Bröse

    Partner Head CRM
    Telekom Deutschland GmbH

    Marco Bröse ist seit 2014 in unterschiedlichen Rollen im Themenschwerpunkt CRM tätig. Seit 2018 verantwortet er als Partner Head CRM das CRM Geschäft im Mittelstand der Telekom Deutschland GmbH mit den Partnern Salesforce und Microsoft. Mit seinem Team unterstützt er dabei seine Kunden vom Erstgespräch über die Implementierung bis zur aktiven Bestandskundenbetreuung nach der ersten Umsetzung.
    Bevor Hr. Bröse sich dem Thema CRM widmete, war er bei der T-Systems International GmbH mehrere Jahre mit der Erstellung und Umsetzung von Application Management & Modernization Konzepten für internationale Großkunden – vorrangig im Automotive-Sektor – tätig.

    Partner Head CRM
    Telekom Deutschland GmbH

  • Anja Stolz

    Anja Stolz

    CMO & Vorstand R+V Direktversicherung
    R+V Versicherung AG

    CMO & Vorstand R+V Direktversicherung
    R+V Versicherung AG

  • Pasquale Renna

    Pasquale Renna

    Head of Direct, Digital & Customer Care
    Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

    Head of Direct, Digital & Customer Care
    Zürich Versicherungs-Gesellschaft AG

  • Felix Eichler

    Felix Eichler

    CTO, Userlane
    effisma.group GmbH & Co. KG

    CTO, Userlane
    effisma.group GmbH & Co. KG

Schedule

    • Day 1
    • Day 2
    • 17. october 2022
    • 8:00 Registration8:00 - 9:00Registration takes place at the check-in

    • 9:00 Opening of the StrategyDays9:00 - 9:10Welcome and opening

    • 9:10 be radical. be digital. be magical.9:10 - 9:50• Oder wie gelingt es die Customer Experience wirklich tief im Produkt zu verankern?

      Seven.One Entertainment Group GmbH
      Ein Unternehmen der Pro-SiebenSat.1 Media SE Speakers: Björn Sorge

    • 9:10 Use case – AI-gestützte E-Mail-Verarbeitung9:10 - 9:50• Was kann wirklich erreicht werden?
      • Wie bindet man erfolgreich die Mitarbeiter*innen mit ein?

      BSH Hausgeräte GmbHSpeakers: Benjamin Rose

    • 9:10 Omnikanal, Data & CX9:10 - 9:50• Vom Produktverkauf zur erfolgreichen Customer Experience
      • Ganzheitlich entlang des Lifecycles

      R+V Versicherung AGSpeakers: Anja Stolz

    • 9:55 Entwicklung einer übergreifenden Datenstrategie für unterschiedliche Marken und Zielgruppen9:55 - 10:35• Markenindividuelle und markenübergreifende Use Cases als Grundlage für die Entwicklung und Implementierung der Datenstrategie für den BurdaVerlag • Sammeln von Konsumentendaten durch die jeweiligen Marken mittels zentral zur Verfügung gestellter Tools • Aufbereitung der Daten und Versehung mit zielgruppenspezifischen Angeboten in markenindividuellen Lead-Konvertierungsstrecken

      Hubert Burda MediaSpeakers: Gerlinde Kimpel

    • 9:55 Neues Zusammenarbeitsmodell der TeamBank – funktioniert das auch im Kundendialog-Center?9:55 - 10:35• Was treibt uns zur Transformation?
      • Was verändern wir? Unser neues Zusammenarbeitsmodell
      • Was bedeutet das für unsere Kundendialog-Center?
      • What’s next?

      TeamBank AGSpeakers: Christoph Berger

    • 9:55 Data als führendes Element einer Digitalstrategie + Transformationsprozesse im Mittelstand9:55 - 10:35• Datamanagement als Grundstein digitaler Markteroberung
      • Wie führt man erfolgreich den Transformationsprozess
      • Kollegen motiviert zum Erfolg führen

      Hailo-Werk Rudolf Loh GmbH & Co.KGSpeakers: Daniela Grumbach

    • 10:35 Coffee and tea break10:35 - 10:50

    • 10:50 Social Selling und Verhandeln mit Social Media10:50 - 11:30• durch #SocialListening deine Stakeholder und ihre Präferenzen noch besser kennenlernen und neue „Hidden Influencer“ noch besser entdecken
      • durch PR, #ContentMarketing und Corporate Influencership gut geframete Botschaften platzieren und dadurch deine Stakeholder thematisch aufzuladen
      • durch Methoden des #ChallengerSale „Commercial Insights“ ausspielen, der deine relevanten Stakeholder mobilisiert und in deinem Sinne Allianzen schafft
      • durch vom „politisches #Framing“ und Spin-Doktoren inspirierte Methoden Blockierer isolieren. Vorsicht: Das sind die dunklen, aber sehr wirksamen Künste!

      Hays AGSpeakers: Markus Härlin

    • 10:50 Customer First10:50 - 11:30• Kundenzentrierte digitale Transformation des Online- und Direktversicherungsgeschäfts und des Kundenservices
      • Einführung kundenorientierter Prozesse, Nutzung moderner Technologien und Aufbau einer schlagkräftigen organisatorischen Aufstellung mit kontinuierlicher Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
      • Erreichte Ziele: Steigerung der Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit, Verkaufsstärke und Kundenpräsenz

      Zürich Versicherungs-Gesellschaft AGSpeakers: Pasquale Renna

    • 10:50 Marketing in einem Fußballverein10:50 - 11:30• Kurze Geschichte des FCSP
      • Status Quo FCSP
      • FCSP ist ein Wirtschaftsunternehmen und Stadtteilverein
      • Besondere Anforderungen an Marketing und Vermarktung

      FC St. Pauli Vermarktungs GmbH & Co. KGSpeakers: Martin Geisthardt

    • 11:35 CX-Management – Echter Mehrwert oder notwendiges Übel?11:35 - 12:15• Was macht eigentlich CX-Management?
      • Wie baue ich ein effektives CX-Management auf?
      • Bringt’s was? Wie lässt sich ein ROI ermitteln?

      WEITBLICK GmbH & Co. KGSpeakers: Kim Marquitz

    • 11:35 Best Practice im Providermanagement11:35 - 12:15• Worauf in der Dienstleistersteuerung zu achten ist, damit die Zusammenarbeit mit dem externen Partner erfolgreich und reibungslos funktioniert

      Degussa Bank AGSpeakers: Claudia Brato

    • 11:35 Die digitale Evolution des Performance Marketings bei der Deutschen Bahn11:35 - 12:15• Online-Werbekampagnen als wesentlicher Bestandteil des Marketings der Deutschen Bahn
      • wie sich das Performance-Marketing in den letzten Jahren rasant verändert hat
      • welche besondere Bedeutung nimmt das datengetriebene Marketing dabei ein

      Deutsche Bahn AGSpeakers: Bülent Inci

    • 12:30 Radikale CX - Wie Kundenerwartungen die Serviceversprechen von Unternehmen revolutionieren12:30 - 13:30 •“Sofortness” und Kundenservice, der radikale Erwartungen erfüllt
      • Wie die richtige Balance mit KI gestütztem Self-Service gelingt
      • Welche Rolle das Metaverse bei der Customer Journey in Zukunft spielt

      ZendeskSpeakers: Matthias Göhler

    • 12:30 A Sales & Service, that works together, stays together12:30 - 13:30In Vertrieb und Service, da geht es um Zahlen, Umsätze, Gewinne. Hm, nee. 
 Also auch, aber in erster Linie geht es um Menschen. Denn sowohl Kund:innen als auch die Kolleg:innen sind Menschen. Doch genau dieser Faktor ist in Pandemie- und Homeoffice-Zeiten zu kurz gekommen: Kein Plausch an der Kaffeemaschine, kein gemeinsamer Lunch, keine Team-Events. Das verhindert den Austausch über Projekte und Kundenwünsche. Höchste Zeit, wieder in die Präsenz-Spur zu kommen. Bringen Sie Ihre eigenen Herausforderungen einfach zu dieser Masterclass mit und lassen Sie uns gemeinsam in 60 Minuten konkrete Lösungsansätze finden.

      • Hello, is it Customers you’re looking for? Ideen, wie Vertrieb & Service besser ineinandergreifen.
      • Wissenstransfer vereinfachen: Silos zu anderen Abteilungen einreißen.
      • Teams modern managen, egal ob im Büro, Call Center oder aus dem Homeoffice.
      • Lösungsstrategien für Ihre individuellen Team-Herausforderungen.
      • Digital Teambuilding: So finden alle technologiegestützt besser zueinander.
      • Technik-Tipps bei Bedarf: Wie kann SAP die Umsetzung unterstützen? Wir sagen es Ihnen – wenn Sie mögen.

      SAP Deutschland SE & Co. KGSpeakers: Philipp Do Castelo Correia, Laura Prud

    • 12:30 Wie eine „Unified Commerce Plattform” eine außergewöhnliche Customer Experience End to End liefern kann12:30 - 13:30• Der Mehrwert von Unified Commerce
      • Nahtlose und einzigartige Shoppingerlebnisse entlang der Customer Journey
      • Referenzen und Live Cases

      Adobe - Magento Commerce Inc.

    • 13:30 Lunch13:30 - 14:25In the Jan Wellem restaurant

    • 14:25 Mit Kundenfeedback den Umsatz steigern14:25 - 15:25• Die Bedeutung der Online-Reputation für die Gewinnung neuer Kunden
      • Wie Sie Ihre Online-Präsenz optimieren können
      • Herausforderungen bei der Monetarisierung von Feedback und einige Tipps, wie man sie umsetzen kann

      Reputation.comSpeakers: Colm Roche

    • 14:25 Customer Journey Management leicht gemacht – wie Sie Kunden zu Fans Ihres Service machen14:25 - 15:25Kundenkontakt ist selten ein „einmaliges“ Geschehen – und soll es im Rahmen des Kundenbeziehungsmanagements auch gar nicht sein. An allen Punkten der Customer Journey kommt es auch darauf an, den Kontakt erfolgreich aufzugreifen. Erst wenn sich alle Kontaktpunkte wie Perlen auf einer Schnur aneinanderfügen, kann das Ergebnis glänzen. Wie das über alle Kanäle hinweg gelingen kann, zeigt Ihnen Svenja Kinzel, VIER Head of Sales. Sie präsentiert einen realistischen Kontaktverlauf, in deren Folge Kunde und Unternehmen unter anderem miteinander chatten, telefonieren und mailen. Dabei werden sie durch intelligente Bots unterstützt, können Informationen zu Produkten austauschen, diese reklamieren und dabei über die gesamte Customer Journey beste Freunde werden. 
      Überzeugen Sie sich von den Möglichkeiten echter Omnichannel-Expertise von VIER! 

        In dieser Masterclass erfahren Sie: 

      • wie Sie kanalübergreifend mit Kunden in Verbindung bleiben, ohne den Faden zu verlieren 
      • wie eine smarte IVR Ihre Routing-Kriterien intelligent erweitert 
      • wie Sie KI-basierte Chat- und Voicebots an der richtigen Stelle Ihres Serviceangebots einsetzen und 
      • was eine erfolgreiche Customer Journey wirklich ausmacht

      VIER GmbHSpeakers: Svenja Kinzel

    • 14:25 Kennen wir das nicht alle? Vertrieb zu Marketing: „Ich brauche mehr und bessere Leads“14:25 - 15:25• Wie wird der Lead-Übergabeprozess zwischen Marketing und Vertrieb am besten koordiniert
      • Wie eine Service-Level-Vereinbarung dazu erarbeitet und umgesetzt wird
      • Warum sind Teamintegration, Kommunikation und Zuständigkeitsbereiche die Schlüssel zum Erfolg auf Unternehmensebene, so dass Marketing mehr Leads generiert, die der Vertrieb wertschätzt und dem Unternehmen den Umsatz steigert

      Marketo, an Adobe CompanySpeakers: Melanie Gipp

    • 15:35 100% mehr Treffer in Outbound Kampagnen! Wie Sie Kaltanrufe durch DIE Innovation ersetzen und Zielkunden optimal erreichen 15:35 - 16:35• Jahr 2022: Was aktuelle Forschungsergebnisse zu klassischen Kaltanrufen sagen
      • PLUS 100 %: Wie Ihre Outbound Kampagnen die Trefferquoten verdoppeln
      • Minus 30 %: Wie Sie die Kosten für Outbound Kampagnen deutlich senken

      ServiceOcean AGSpeakers: Dr. Alexander Schagen

    • 15:35 (Führungs-) Krise im Kundenservice: Führungskräfte als Hindernis oder Ausweg?15:35 - 16:35• Dauerkrise als new normal: Zielkonflikte im Kundenservice
      • Krisenhafte Stimmung in Kundenservice einheiten
      • Spagat zwischen Anspruch und Wirklichkeit: Führungsverhalten im Kundenservice
      • Vision: idealtypische Führungskraft als Wegbereiter für eine menschengerechten Führung

      davero dialog GmbHSpeakers: Adrian Jung, Stephanie Dorner

    • 15:35 Was haben James Bond, Marketing und Vertrieb gemeinsam?15:35 - 16:35• Ohne die richtigen Tools sind sie nicht erfolgreich!
      • Informationen und Empfehlungen sind der Schlüssel für eine erfolgreiche Mission und eine optimale Customer Journey.
      • Sales Enablement Plattform = der Q für Marketing und Vertrieb!

      SeismicSpeakers: Stefan Janssen

    • 16:35 Coffee and tea break16:35 - 17:00

    • 17:00 Wie Mercedes-Benz das Kundenerlebnis perfektioniert – nicht nur im Auto17:00 - 18:00• Details folgen

      Salesforce

    • 17:00 Digital Customer Experience: Mehr Touchpoints, mehr IT-Systeme, mehr Verwirrung?17:00 - 18:00• Warum digitale Kundenreisen erfolgskritisch sind und wie man sie kundenorientiert gestaltet
      • Warum Sie Echtzeit Management beherrschen müssen und was es für konkrete Auswirkungen auf Umsatz und Ertrag hat
      • Warum Sie einen Low-Code/No-Code IT Ansatz wählen sollten, um die Komplexität zu bewältigen

      CCT Deutschland GmbHSpeakers: Stefan Kovacs

    • 17:00 Telefonieren Sie noch, chatten Sie schon oder haben Sie bereits eine integrierte Konversationsstrategie?17:00 - 18:00• Den Hipster-Themen Automatisierung und Bots zum Trotz sehen wir heute eine nie dagewesene Kontaktlast im Kundenservice
      • Die Frage dabei ist: Warum verzichten noch immer so viele Unternehmen darauf, dem Live-Chat einen Platz in ihrer (Online-)Konversationsstrategie einzuräumen?
      • Höhere Fallabschlussquoten, bessere Kundenzufriedenheitswerte, mehr Effizienz: Die Mehrwerte sind erheblich
      • Anhand von realen Ansätzen und Usecases zeigen wir auf, wie ein Live-Chat als ideale Basis dienen kann, um Prozesse zu automatisieren und funktionierende Chatbots zu launchen

      verbaneum GmbH & iAdvizeSpeakers: Johan Fröhberg, Cyril Catel

    • 18:10 Effizienter Kundenservice – spielerisch leicht umgesetzt18:10 - 19:10• Kundeninteraktion Inbound / outbound
      • CRM – Integration im Handumdrehen
      • CCaaS in 3 Wochen - ein Fallbeispiel

      diabolocom GmbHSpeakers: Dennis Schottler

    • 18:10 Erfolgreiche Call Center Automatisierung mit Voice Bots18:10 - 19:10• Von IVR zum Virtuellen Agenten: Wie Sie mit Conversational AI Kundenerwartungen übertreffen und Kosten senken
      • Best Practices für den Einsatz von Voice- und Chatbots im Contact Center
      • Wie sich Bestandssysteme Schritt für Schritt mit KI- Unterstützung modernisieren lassen

    • 18:10 Digital Adoption mit userlane – wie Onboarding neuer Mitarbeiter in die Systeme schnell und effizient gelingt!18:10 - 19:10• Integration der Trainings in die Systeme, die sie nutzen
      • Echte kontextsensitive Hilfestellung für die User
      • Massive Entlastung des Supports und der Supervisor

      effisma.group GmbH & Co. KGSpeakers: Felix Eichler

    • 18. october 2022
    • 8:20 Opening of the 2nd day8:20 - 8:30Welcome and opening

    • 8:30 Micro-Moments als Schnittpunkt zwischen user Experience, Customer Journey und Mobile Usage8:30 - 9:10• Technische Möglichkeiten
      • Rechtliche Rahmenbedingungen
      • Der Mehrwert für den Konsumenten

    • 8:30 Nearshore im Kundenservice, Erste Erfahrungen und Kundenstimmen8:30 - 9:10• Kurze Vorstellung OBI und Kundenservice
      • Wie sieht die Nearshore Landscape bei OBI aus?
      • Was sagen unsere Kunden?
      • Wie geht ein großer Händler mit dem Thema um (interne Sicht)?

      OBI E-Commerce GmbHSpeakers: Matthias Quirmbach

    • 8:30 Evolution to Data-Driven Marketing8:30 - 9:10• Weg zum datengetriebenen Marketing
      • Rolle von Technologie, Prozesse und Kultur

    • 9:15 Nutzerakzeptanz – CRM-Reisen am Scheideweg?9:15 - 9:55• Details following

      Dornbracht AG & Co. KGSpeakers: Fabian Heilig

    • 9:15 Frag doch Betty! – Chatbot-Einsatz bei DB Schenker9:15 - 9:55• Details folgen

      DB Schenker AGSpeakers: Simjees Abraham

    • 9:15 DERTOUR MACHT URLAUB – Customer first in Zeiten des Umbruchs9:15 - 9:55• Leadbrand DERTOUR
      • Krise (Corona) als Katalysator für Transformation
      • Customer Centric Model

      DER Touristik Group (REWE Group)Speakers: Lars Bolle

    • 9:20 Breakfast Table
      Titel following
      9:20 - 10:00• Details following

      SAP Deutschland SE & Co. KGSpeakers: Britta Schwab

    • 9:55 Coffee and tea break9:55 - 10:05

    • 10:05 CRM Plattformen können mehr – Usecases abseits der klassischen Anwendungsfälle10:05 - 10:45• Um wettbewerbsfähig zu sein sind CRM Systeme essenziell und bei den meisten Unternehmen bereits implementiert
      • Salesforce und Microsoft Dynamics 365 bieten allerdings mehr als nur ein CRM System, sondern versehen sich als Digitalisierungsplattform
      • Dies bietet großes Potential abseits der klassischen Kundenprozesse im Vertrieb oder Kundenservice
      • Vorstellung dieser Mehrwerte anhand konkreter Kundenszenarien

      Telekom Deutschland GmbHSpeakers: Marco Bröse

    • 10:05 Simplify your consumer’s life10:05 - 10:45• Erreichbarkeit auf allen Kanälen ist fundamental wichtig
      • Überall haben die Antworten die gleiche hohe Qualität
      • Kollegen im Unternehmen und Kommunikationsagentur müssen sich dafür ihrer Verantwortung bewusst sein, statt starre Prozesse zu befolgen

      L’Oréal Deutschland GmbHSpeakers: Simona Kump

    • 10:05 Noch nie so wahr wie heute: „Without Trust You Can’t Love“10:05 - 10:45• Wie bleibt man als Marke in einer Welt relevant, die uns täglich vor neue Gegebenheiten, Herausforderungen und Chancen stellt?
      • Welche Rolle spielt dabei eine Content-Strategie, die nicht nur kurzfristiges Clickbaiting bedient, sondern eine Marke aufbaut, pflegt, neue Kunden gewinnt und Kundenloyalität verstärkt?
      • Liegt der heilige Gral in einer klaren Haltung der Kommunikation oder muss man „nur“ zur richtigen Zeit, am richtigen Ort sein?
      • Und schließlich die Frage, wie man das Vertrauen des Kunden erlangt

      Fidelity InternationalSpeakers: Alexander Barion

    • 11:00 Herausforderungen MS Teams – So gelingt die Integration.11:00 - 12:00Microsoft Teams wird als Kommunikationsplattform immer wichtiger – mit massiven Auswirkungen auch auf den Betrieb des Contact Centers. In der Masterclass klären wir die Fragen:

      • Wie kann ich verhindern, dass „zwei Apparate gleichzeitig klingeln“?
      • Wie kann ich MS Teams Telefonie in mein Contact Center integrieren?
      • Welche Erfahrungen haben Kunden mit der Integration gemacht?

      Sikom Software GmbHSpeakers: Uwe Tang, Peter Weierich

    • 11:00 Bessere Bots für alle mit Google AI & Genesys11:00 - 12:00• wie es geht
      • was es kann
      • was zu beachten ist

      infinIT.cx GmbHSpeakers: Benjamin Gebauer

    • 11:00 Optimale Kundenkommunikation mit IT-Lösungen aus einer Hand: Telefonie, Videokonferenzen & Chat11:00 - 12:00• Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Cloud Transformation
      • Warum ist die Transformation und Optimierung so wichtig
      • Vorteile von CCaaS-Lösungen für die „All-in-One-Kommunikation“

      GoTo by LogMeISpeakers: Matthias Winter

    • 12:10 Keine Angst vorm Omni-Dschungel - Wie Coca-Cola Marketing und Vertrieb in Einklang bringt12:10 - 13:10• CRM, Marketing Automation und eine Sales-Enablement-Plattform? Warum die richtigen Tools für Enablement der Schlüssel zu erfolgreichem Vertrieb & Marketing der Zukunft sind.
      • Marketing & Vertrieb im Einklang: So schaffen Sie konsistente Kauferfahrungen über alle Kanäle hinweg und wissen genau, was bei Ihren Kunden ankommt.
      • Aus der Praxis: Wie Coca-Cola Europacific Partners eine Brücke zwischen Marketing und Vertrieb baut und Vertriebsmitarbeiter zu “Mini-Marketern” macht.

      ShowpadSpeakers: Orhan Dayioglu

    • 12:10 Personalisierte Customer Experience über alle Kanäle wie IVR, Chatbots und mehr erstellen12:10 - 13:10• Einsatz von Conversational AI
      • Zugang zur einzigartigen weltweiten Nuance Tooling Platform

      Nuance CommunicationsSpeakers: Oskar Hildenbrand, Morna Florack

    • 12:10 Ein humorvoller Blick in die Datenwelt – Wie man von CRM Datentöpfen und anderen Datenquellen zu validen Entscheidungen auf Basis von KPIs gelangt. Wie das Gold der Neuzeit geschürft werden muss.12:10 - 13:10• Datenintegration
      • Datenbereinigung
      • Datenvisualisierung
      • Erkenntnis (KPIs)
      • Entscheidung

      Biztory GmbHSpeakers: Dr. Markus Müller, Marcel Kintscher

    • 13:20 Thema folgt13:20 - 14:20• Details folgen

      Parloa GmbH

    • 13:20 Thema folgt13:20 - 14:20• Details folgen

      Cognigy GmbH

    • 14:20 Lunch14:20 - 15:10In the Jan Wellem restaurant

    • 15:40 Farewell drink15:40 - 16:10In the hotel lobby

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