Wir suchen d/i/ch!

Aufgrund der momentanen Situation können wir nur sehr verzögert reagieren und möchten uns bereits im Vorfeld dafür entschuldigen. Wir freuen uns aber über jede Bewerbung!


Sales Team Assistenz (m/w/d) Event Organisation

Standort: Berlin


Du willst durchstarten? Wir suchen die Passenden!

Seit über 11 Jahren schafft business factors fokussierte Netzwerkplattformen durch exklusive Wirtschaftskongresse für den deutschsprachigen Raum im Grandhotel Schloss Bensberg und im The Dolder Grand in Zürich. Durch unser innovatives Format bringen wir Entscheider renommierter Unternehmen auf Augenhöhe zusammen.

Von unserer Zentrale aus im Herzen von Berlin am Tauentzien erfolgt die komplexe Vorbereitungsphase jeder unserer Kongresse. Dafür sind wir stets auf der Suche nach energiegeladenen Kollegen, die gerne Herausforderungen an- und Verantwortung übernehmen möchten.

Als Sales Team Assistenz (m/w/d) Event Organisation wirst Du ein Teil unseres sympathischen Eventmanagementteams und übernimmst die organisatorische Betreuung bereits gewonnener Partner in der Vorbereitungsphase, auf den Kongressen sowie im Nachgang zu den Events.

Deine Aufgaben

  • Organisatorische Betreuung bereits gewonnener Partner unserer Kongresse
  • Übergreifende Zusammenarbeit zwischen unseren Abteilungen Organisation, Marketing, Vertrieb und Veranstaltungsproduktion
  • Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit Externen
  • Ansprechpartner für das business factors-Team und die Partner auf den Events

Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder überzeugender Quereinsteiger
  • Bevorzugt mit Berufserfahrung im Office Management oder der Eventorganisation
  • Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sinn für Digitalisierung sowie geübter Umgang mit MS-Office
  • Verantwortungsbewusstes Denken und Handeln
  • Engagement, Sinn für Ordnungsliebe und Diskretion Dritten gegenüber

Wir bieten

  • Kurzer Bewerbungsprozess
  • Spannendes Tätigkeitsumfeld
  • Leistungsgerechte Vergütung und regelmäßige Firmenevents
  • Transparenz, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben
  • Aufnahme in ein engagiertes Team
  • Moderne Büros zentral am Tauentzien im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung
  • Flache Hierarchien und ideale Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Schulungen und Trainings
  • Raum für eigene Ideen

Werde Teil unseres engagierten Teams und richte Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte direkt an Alex (Alexander Stärke), karriere@businessfactors.de.