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Employees Event Organization (m/f)

Standort: Berlin in Vollzeit


business factors ist seit nunmehr 10 Jahren die exklusive Netzwerkplattform für den Austausch deutscher und internationaler Führungskräfte aus Großunternehmen und dem gehobenen Mittelstand. Im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse treffen diese aufeinander, um von den Erfahrungen der Kollegen zu profitieren und sich zu aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen auszutauschen. Darüber hinaus steht business factors für die innovative Vernetzung durch vorqualifizierte 4-Augen-Gespräche.

Grundlage eines jeden Kongresses sind die reibungslose Vorbereitung und Durchführung. Zur Erweiterung unseres engagierten Teams am Standort Berlin suchen wir ab sofort Sie.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Kongressvor- & -nachbereitung und Durchführung sowie Datenbankpflege
  • Rechnungsstellung & -prüfung, Kassenführung, Reisekostenabrechnung, Bestellwesen, etc.
  • Sicherstellen einer reibungslosen Kommunikation und Korrespondenz zu Dienstleistern
  • Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Terminierung von Meetings

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement
  • Berufserfahrung im Office oder Event Management
  • Organisationstalent mit präziser Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit und Versiertheit im Umgang mit Geschäftskunden
  • Zahlenaffinität & routinierter Umgang mit MS Office

Wir bieten

  • Einen kurzen Bewerbungsprozess mit Einbezug des Cultural-Fits
  • Ein attraktives Gehaltsmodell
  • Transparenz, kurze Entscheidungswege und eine Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben
  • Moderne Büroräumlichkeiten am Tauentzien im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung
  • Flache Hierarchien und ideale Entwicklungsmöglichkeiten in unserem wachstumsorientierten Unternehmen
  • Regelmäßige Firmenevents

Sind Sie unser nächstes verlässliches Organisationstalent? Dann bewerben Sie sich ab sofort bei uns mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an Stephanie Schmidt unter karriere@businessfactors.de.