{"id":95106,"date":"2018-08-13T10:22:52","date_gmt":"2018-08-13T08:22:52","guid":{"rendered":"https:\/\/www.businessfactors.de\/?p=95106"},"modified":"2018-08-18T08:29:10","modified_gmt":"2018-08-18T06:29:10","slug":"digitale-transformation-und-der-mensch","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/","title":{"rendered":"Digitale Transformation und der Mensch"},"content":{"rendered":"

[vc_row row_height_percent=“69″ override_padding=“yes“ h_padding=“3″ top_padding=“0″ bottom_padding=“0″ back_image=“94998″ overlay_color=“color-jevc“ overlay_alpha=“25″ gutter_size=“3″ column_width_percent=“100″ shift_y=“0″ z_index=“0″ row_height_pixel=“350″][vc_column column_width_percent=“100″ position_vertical=“middle“ align_horizontal=“align_center“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ mobile_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ shift_y_down=“0″ z_index=“0″ width=“1\/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h1″ text_size=“bigtext“ text_height=“fontheight-175522″ text_font=“font-792521″ text_weight=“300″ text_transform=“uppercase“ text_color=“color-xsdn“ css_animation=“bottom-t-top“]Digitale Transformation
\nund der Mensch[\/vc_custom_heading][\/vc_column][\/vc_row][vc_row row_height_percent=“0″ override_padding=“yes“ h_padding=“2″ top_padding=“4″ bottom_padding=“2″ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ column_width_percent=“100″ mobile_visibility=“yes“ shift_y=“0″ z_index=“0″][vc_column column_width_percent=“100″ align_horizontal=“align_center“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ mobile_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ shift_y_down=“0″ z_index=“0″ width=“1\/1″][vc_custom_heading text_size=“h1″]Wie digitale Plattformen
\nden Markt ver\u00e4ndern[\/vc_custom_heading][vc_custom_heading heading_semantic=“h3″ text_size=“h4″]Vortrag von Marko Kr\u00f6ner, Leiter Gesch\u00e4ftsentwicklung Deutsche Bahn AG | DB Immobilien<\/p>\n

StrategieTage Energy am 6. und 8. November 2018[\/vc_custom_heading][\/vc_column][\/vc_row][vc_row row_height_percent=“0″ override_padding=“yes“ h_padding=“2″ top_padding=“4″ bottom_padding=“2″ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ column_width_percent=“100″ desktop_visibility=“yes“ shift_y=“0″ z_index=“0″][vc_column column_width_percent=“100″ align_horizontal=“align_center“ overlay_alpha=“50″ gutter_size=“3″ medium_width=“0″ mobile_width=“0″ shift_x=“0″ shift_y=“0″ shift_y_down=“0″ z_index=“0″ width=“1\/1″][vc_custom_heading heading_semantic=“h1″ text_size=“h3″]Wie digitale Plattformen
\nden Markt ver\u00e4ndern[\/vc_custom_heading][vc_custom_heading text_size=“h5″]Vortrag von Marko Kr\u00f6ner, Leiter Gesch\u00e4ftsentwicklung Deutsche Bahn AG | DB Immobilien<\/p>\n

StrategieTage Energy am 6. und 8. November 2018[\/vc_custom_heading][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/1″][vc_column_text]Unsere Gesellschaft wir zunehmend durch die Digitalisierung geformt. \u00a0Traditionelle Gesch\u00e4ftsmodelle m\u00fcssen sich komplett neu umgestalten. Analoge Prozesse transformieren sich ins digitale, was eine Neuordnung der Wirtschaft zur Folge hat. In diesem Zusammenhang spielen digitale Plattformen eine entscheidende Rolle. Sie vernetzen teilnehmende Akteure, bringen Anbieter und Kunden zusammen und binden traditionelle Markt- und Wettbewerbsstrukturen in digitale Wertsch\u00f6pfungskette ein. \u00a0Immer mehr Prozesse werden online abgewickelt und dabei kommen vermehrt mobile Endger\u00e4te zum Einsatz. Die durch Digitalisierung entstehende Marktdynamik wird auch als Plattformisierung der Wirtschaft bezeichnet. Die zunehmende Flexibilit\u00e4t, Mobilit\u00e4t und Interoperabilit\u00e4t beg\u00fcnstigen einen Boom von Plattformen. In vielen Bereichen wie Handel, Industrie, Gesundheit und Verwaltung\u00a0 gibt es Plattformen, die sowohl vertikal als auch horizontal aufgebaut sind. Plattformisierung bedeutet vor allem nicht die Bereitstellung von Waren und Dienstleistungen \u00a0im Internet, sondern Entstehung von neuen Prozessen und Schnittstellen, die den ersten Grundstein zur digitalen Wertsch\u00f6pfungskette legen.[\/vc_column_text][vc_column_text]Herr Marko Kr\u00f6ner hat verschiedene Positionen \u00a0\u00a0im Bereich Facility Management bei der Deutschen Bahn AG \u00fcbernommen. Seit Januar 2018 verantwortet Herr \u00a0Kr\u00f6ner die Gesch\u00e4ftsentwicklung der DB Immobilien. In seinem Vortrag setzt sich Herr Kr\u00f6ner mit den Trends der Plattformisierung wie der Ann\u00e4herung von Kunde und Produkt auseinander. \u00a0Das Herzst\u00fcck seiner digitalen Agenda ist dabei der digital denkende und handelnde Mitarbeiter auf allen Ebenen.[\/vc_column_text][vc_column_text]Die Deutsche Bahn AG ist ein deutsches Transportunternehmen mit Sitz in Berlin. Das zu 100% bundeseigene Unternehmen ist weltweit einer der gr\u00f6\u00dften Anbieter von Mobilit\u00e4ts- und Logistikdienstleistungen. Der Konzern ist in einige Unternehmen untergliedert, darunter\u00a0DB Regio\u00a0(Personennahverkehr),\u00a0DB Fernverkehr\u00a0(Personenfernverkehr) und\u00a0DB Cargo\u00a0(Schieneng\u00fcterverkehr).\u00a0DB Netz\u00a0betreibt die\u00a0Eisenbahninfrastruktur\u00a0und damit das gr\u00f6\u00dfte Schienennetz Europas. Im Schienenverkehr erzielt das Unternehmen etwa die H\u00e4lfte des Gesamtumsatzes. Die andere H\u00e4lfte des operativen Gesch\u00e4fts machen das weitere\u00a0Transport- und\u00a0Logistikgesch\u00e4ft\u00a0sowie verschiedene Dienstleister aus. Im Jahr 2016 wurden 4,4 Mrd. Reisende bef\u00f6rdert und 277 Mio. Tonnen G\u00fcter transportiert.\u00a0 Daf\u00fcr sorgen 300 000 Mitarbeiter in 130 L\u00e4ndern. In Deutschland werden 187 000 Mitarbeiter besch\u00e4ftigt.[\/vc_column_text][vc_column_text]Hier geht es zum Programm der StrategieTage Energy<\/a>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row][vc_column width=“1\/1″][vc_column_text]Quelle:
\n
www.deutschebahn.com<\/a>
\n
www.huffingtonpost.de<\/a>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row]<\/p>\n<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Unsere Gesellschaft wir zunehmend durch die Digitalisierung geformt. Traditionelle Gesch\u00e4ftsmodelle m\u00fcssen sich komplett neu umgestalten. Analoge Prozesse transformieren sich ins digitale, was eine Neuordnung der Wirtschaft zur Folge hat. In diesem Zusammenhang spielen digitale Plattformen eine entscheidende Rolle. Sie vernetzen teilnehmende Akteure, bringen Anbieter und Kunden zusammen und binden traditionelle Markt- und Wettbewerbsstrukturen in digitale Wertsch\u00f6pfungskette ein. <\/p>\n","protected":false},"author":18,"featured_media":94998,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[231],"tags":[1143,1146,1317,1784,1786],"yoast_head":"\nDigitale Transformation und der Mensch - business factors Deutschland GmbH<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"Digitale Transformation und der Mensch\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Unsere Gesellschaft wir zunehmend durch die Digitalisierung geformt. Traditionelle Gesch\u00e4ftsmodelle m\u00fcssen sich komplett neu umgestalten. Analoge Prozesse transformieren sich ins digitale, was eine Neuordnung der Wirtschaft zur Folge hat. In diesem Zusammenhang spielen digitale Plattformen eine entscheidende Rolle. Sie vernetzen teilnehmende Akteure, bringen Anbieter und Kunden zusammen und binden traditionelle Markt- und Wettbewerbsstrukturen in digitale Wertsch\u00f6pfungskette ein.\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"business factors Deutschland GmbH\" \/>\n<meta property=\"article:publisher\" content=\"https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2018-08-13T08:22:52+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2018-08-18T06:29:10+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"1920\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"1280\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"author\" content=\"Eduard Borger\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:creator\" content=\"@BFactors\" \/>\n<meta name=\"twitter:site\" content=\"@BFactors\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Verfasst von\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"Eduard Borger\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"4 Minuten\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"Article\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#article\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/\"},\"author\":{\"name\":\"Eduard Borger\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/person\/788b29ab251cf7066bbecba7d77ba75a\"},\"headline\":\"Digitale Transformation und der Mensch\",\"datePublished\":\"2018-08-13T08:22:52+00:00\",\"dateModified\":\"2018-08-18T06:29:10+00:00\",\"mainEntityOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/\"},\"wordCount\":713,\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg\",\"keywords\":[\"Digitalisierung\",\"StrategieTage\",\"Facility Management\",\"Plattformisierung\",\"Energy\"],\"articleSection\":[\"Energy\"],\"inLanguage\":\"de-DE\"},{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/\",\"name\":\"Digitale Transformation und der Mensch - business factors Deutschland GmbH\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg\",\"datePublished\":\"2018-08-13T08:22:52+00:00\",\"dateModified\":\"2018-08-18T06:29:10+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de-DE\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg\",\"width\":1920,\"height\":1280},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Digitale Transformation und der Mensch\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/\",\"name\":\"business factors Deutschland GmbH\",\"description\":\"Meet your business partners of tomorrow\",\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization\"},\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":\"required name=search_term_string\"}],\"inLanguage\":\"de-DE\"},{\"@type\":\"Organization\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization\",\"name\":\"business factors Deutschland GmbH\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/\",\"logo\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg\",\"width\":600,\"height\":400,\"caption\":\"business factors Deutschland GmbH\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/\"},\"sameAs\":[\"https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/\",\"https:\/\/x.com\/BFactors\"]},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/person\/788b29ab251cf7066bbecba7d77ba75a\",\"name\":\"Eduard Borger\",\"image\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de-DE\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/person\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5c75f56f59d9094c47b1a61fb7d81e06?s=96&d=mm&r=g\",\"contentUrl\":\"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5c75f56f59d9094c47b1a61fb7d81e06?s=96&d=mm&r=g\",\"caption\":\"Eduard Borger\"},\"sameAs\":[\"https:\/\/www.businessfactors.de\"],\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/author\/eduard-borger\/\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO Premium plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"Digitale Transformation und der Mensch - business factors Deutschland GmbH","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"Digitale Transformation und der Mensch","og_description":"Unsere Gesellschaft wir zunehmend durch die Digitalisierung geformt. Traditionelle Gesch\u00e4ftsmodelle m\u00fcssen sich komplett neu umgestalten. Analoge Prozesse transformieren sich ins digitale, was eine Neuordnung der Wirtschaft zur Folge hat. In diesem Zusammenhang spielen digitale Plattformen eine entscheidende Rolle. Sie vernetzen teilnehmende Akteure, bringen Anbieter und Kunden zusammen und binden traditionelle Markt- und Wettbewerbsstrukturen in digitale Wertsch\u00f6pfungskette ein.","og_url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/","og_site_name":"business factors Deutschland GmbH","article_publisher":"https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/","article_published_time":"2018-08-13T08:22:52+00:00","article_modified_time":"2018-08-18T06:29:10+00:00","og_image":[{"width":1920,"height":1280,"url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg","type":"image\/jpeg"}],"author":"Eduard Borger","twitter_card":"summary_large_image","twitter_creator":"@BFactors","twitter_site":"@BFactors","twitter_misc":{"Verfasst von":"Eduard Borger","Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"4 Minuten"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"Article","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#article","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/"},"author":{"name":"Eduard Borger","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/person\/788b29ab251cf7066bbecba7d77ba75a"},"headline":"Digitale Transformation und der Mensch","datePublished":"2018-08-13T08:22:52+00:00","dateModified":"2018-08-18T06:29:10+00:00","mainEntityOfPage":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/"},"wordCount":713,"publisher":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization"},"image":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg","keywords":["Digitalisierung","StrategieTage","Facility Management","Plattformisierung","Energy"],"articleSection":["Energy"],"inLanguage":"de-DE"},{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/","name":"Digitale Transformation und der Mensch - business factors Deutschland GmbH","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg","datePublished":"2018-08-13T08:22:52+00:00","dateModified":"2018-08-18T06:29:10+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de-DE","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/Vortrag_Marko_Kroener.jpg","width":1920,"height":1280},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/digitale-transformation-und-der-mensch\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Digitale Transformation und der Mensch"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/","name":"business factors Deutschland GmbH","description":"Meet your business partners of tomorrow","publisher":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization"},"potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/?s={search_term_string}"},"query-input":"required name=search_term_string"}],"inLanguage":"de-DE"},{"@type":"Organization","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization","name":"business factors Deutschland GmbH","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/","logo":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg","width":600,"height":400,"caption":"business factors Deutschland GmbH"},"image":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/"},"sameAs":["https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/","https:\/\/x.com\/BFactors"]},{"@type":"Person","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/person\/788b29ab251cf7066bbecba7d77ba75a","name":"Eduard Borger","image":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de-DE","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/person\/image\/","url":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5c75f56f59d9094c47b1a61fb7d81e06?s=96&d=mm&r=g","contentUrl":"https:\/\/secure.gravatar.com\/avatar\/5c75f56f59d9094c47b1a61fb7d81e06?s=96&d=mm&r=g","caption":"Eduard Borger"},"sameAs":["https:\/\/www.businessfactors.de"],"url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/author\/eduard-borger\/"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/95106"}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/18"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=95106"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/95106\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/94998"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=95106"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=95106"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=95106"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}