{"id":95068,"date":"2018-07-26T09:15:55","date_gmt":"2018-07-26T07:15:55","guid":{"rendered":"https:\/\/www.businessfactors.de\/newsroom\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/"},"modified":"2018-08-02T14:18:57","modified_gmt":"2018-08-02T12:18:57","slug":"kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/","title":{"rendered":"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain"},"content":{"rendered":"

[vc_row row_height_percent=”70″ override_padding=”yes” h_padding=”3″ top_padding=”0″ bottom_padding=”0″ back_image=”94767″ overlay_color=”color-jevc” overlay_alpha=”25″ gutter_size=”3″ column_width_percent=”100″ shift_y=”0″ z_index=”0″ enable_top_divider=”default” top_divider=”tilt-opacity” shape_top_h_use_pixel=”true” shape_top_height_percent=”27″ shape_top_color=”color-141452″ shape_top_opacity=”100″ shape_top_index=”10″ shape_top_responsive=”yes” enable_bottom_divider=”default” bottom_divider_inv=”tilt-opacity” shape_bottom_invert=”yes” shape_bottom_h_use_pixel=”true” shape_bottom_height_percent=”10″ shape_bottom_color=”color-xsdn” shape_bottom_opacity=”100″ shape_bottom_index=”10″ shape_bottom_responsive=”yes” row_height_pixel=”350″][vc_column column_width_use_pixel=”yes” position_vertical=”middle” align_horizontal=”align_center” style=”dark” overlay_alpha=”50″ gutter_size=”3″ medium_width=”0″ mobile_width=”0″ shift_x=”0″ shift_y=”1″ shift_y_fixed=”yes” shift_y_down=”0″ z_index=”0″ width=”1\/1″ column_width_pixel=”800″][vc_custom_heading heading_semantic=”h1″ text_size=”bigtext” text_height=”fontheight-175522″ text_font=”font-792521″ text_weight=”300″ text_transform=”uppercase” css_animation=”bottom-t-top”]Kundenorientierte
\n<\/strong>End-to-End Supply Chain
\n<\/strong>[\/vc_custom_heading][\/vc_column][\/vc_row][vc_row row_height_percent=”0″ override_padding=”yes” h_padding=”2″ top_padding=”3″ bottom_padding=”2″ back_color=”color-xsdn” overlay_alpha=”50″ gutter_size=”3″ column_width_percent=”100″ mobile_visibility=”yes” shift_y=”0″ z_index=”0″][vc_column column_width_percent=”100″ align_horizontal=”align_center” overlay_alpha=”50″ gutter_size=”3″ medium_width=”0″ mobile_width=”0″ shift_x=”0″ shift_y=”0″ shift_y_down=”0″ z_index=”0″ width=”1\/1″][vc_custom_heading heading_semantic=”h1″ text_size=”h1″]SCM als wesentlicher Erfolgsfaktor
\nf\u00fcr eine langfristige Kundenbindung[\/vc_custom_heading][vc_custom_heading]Vortrag von Karsten J\u00e4ger, Senior Director Global Planning &
\nLogistics Cooling Segment | Danfoss A\/S
\nStrategieTage Supply Chain Management am 5. und am 6. November 2018[\/vc_custom_heading][\/vc_column][\/vc_row][vc_row row_height_percent=”0″ override_padding=”yes” h_padding=”2″ top_padding=”2″ bottom_padding=”2″ back_color=”color-xsdn” overlay_alpha=”50″ gutter_size=”3″ column_width_percent=”100″ desktop_visibility=”yes” medium_visibility=”yes” shift_y=”0″ z_index=”0″][vc_column column_width_percent=”100″ align_horizontal=”align_center” overlay_alpha=”50″ gutter_size=”3″ medium_width=”0″ mobile_width=”0″ shift_x=”0″ shift_y=”0″ shift_y_down=”0″ z_index=”0″ width=”1\/1″][vc_custom_heading heading_semantic=”h1″]SCM als wesentlicher Erfolgsfaktor f\u00fcr eine langfristige Kundenbindung[\/vc_custom_heading][vc_custom_heading text_size=”h4″]Vortrag von Karsten J\u00e4ger, Senior Director Global Planning & Logistics Cooling Segment | Danfoss A\/S
\nStrategieTage Supply Chain Management am 5. und am 6. November 2018[\/vc_custom_heading][\/vc_column][\/vc_row][vc_row row_height_percent=”0″ override_padding=”yes” h_padding=”2″ top_padding=”2″ bottom_padding=”2″ back_color=”color-xsdn” overlay_alpha=”50″ gutter_size=”3″ column_width_percent=”100″ shift_y=”0″ z_index=”0″][vc_column width=”1\/1″][vc_column_text]Der digitale Wandel bringt neue Lieferanforderungen mit sich und stellt bereits existierende Supply Chain Konfigurationen unter hohen Anpassungsdruck. Einerseits steigt die Anzahl von Akteuren entlang der Supply Chain kontinuierlich an, weil Organisationen weltweit die verschiedenen Aufgaben in der Wertsch\u00f6pfungskette unter sich teilen. Auf der anderen Seite muss eine weltweite Synchronisation von Lieferanten, Produktionsst\u00e4tten und Materialfl\u00fcssen sichergestellt werden. Die Wirtschaftsbeziehungen erfordern eine engere Zusammenarbeit und einen intensiven Informationsaustausch. Das moderne Supply Chain Management geht \u00fcber die Grenzen eines Unternehmens hinaus und schlie\u00dft die unternehmens\u00fcbergreifende, prozessorientierte Planung und Steuerung der gesamten Wertsch\u00f6pfungskette mit ein. Dadurch gestaltet sich die End-to-End \u2013Transparenz der Wertsch\u00f6pfungskette immer komplexer.[\/vc_column_text][vc_column_text]Herr Karsten J\u00e4ger ist seit 2012 bei der Danfoss A\/S als Senior Director Global Planning & Logistics Cooling Segment t\u00e4tig. Seine Kernkompetenz liegt im Bereich Supply Chain. Aktuell verantwortet Herr J\u00e4ger die gesamte End-to-End Logistikkette vom Lieferanten bis zum Endkunden f\u00fcr das Cooling Segment inklusive der Funktionen Sales & Operation Planning, Inbound & Outbound Logistics, Fulfillment und SC Development. In seinem Vortrag erz\u00e4hlt Herr J\u00e4ger wie ein erfolgreiches\u00a0 Supply Chain Management funktioniert und welche Faktoren dabei eine Schl\u00fcsselrolle spielen.[\/vc_column_text][vc_column_text]Die Danfoss A\/S ist ein international aufgestellter Hersteller im Bereich W\u00e4rme- und K\u00e4ltetechnik mit Hauptquartier in Nordborg, D\u00e4nemark. Das Unternehmen besch\u00e4ftigt \u00fcber 25.000 Mitarbeiter und unterh\u00e4lt mehr als 60 Produktionsst\u00e4tten in 21 L\u00e4ndern. Die Produktpalette ist umfangreich und wird in mehr als 100 L\u00e4ndern rund um den Globus vertrieben.[\/vc_column_text][vc_column_text]<\/p>\n

Hier geht es zum Programm der StrategieTage Supply Chain Management<\/a>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row][vc_row row_height_percent=”0″ override_padding=”yes” h_padding=”2″ top_padding=”2″ bottom_padding=”3″ back_color=”color-xsdn” overlay_alpha=”50″ gutter_size=”3″ column_width_percent=”100″ shift_y=”0″ z_index=”0″][vc_column width=”1\/1″][vc_column_text]Quellen:
\n
www.danfoss.de<\/a>[\/vc_column_text][\/vc_column][\/vc_row]<\/p>\n<\/div>","protected":false},"excerpt":{"rendered":"

Der digitale Wandel bringt neue Lieferanforderungen mit sich und stellt bereits existierende Supply Chain Konfigurationen unter hohen Anpassungsdruck. Einerseits steigt die Anzahl von Akteuren entlang der Supply Chain kontinuierlich an, weil Organisationen weltweit die verschiedenen Aufgaben in der Wertsch\u00f6pfungskette unter sich teilen. Auf der anderen Seite muss eine weltweite Synchronisation von Lieferanten, Produktionsst\u00e4tten und Materialfl\u00fcssen sichergestellt werden. Die Wirtschaftsbeziehungen erfordern eine engere Zusammenarbeit und einen intensiven Informationsaustausch. Das moderne Supply Chain Management geht \u00fcber die Grenzen eines Unternehmens hinaus und schlie\u00dft die unternehmens\u00fcbergreifende, prozessorientierte Planung und Steuerung der gesamten Wertsch\u00f6pfungskette mit ein. Dadurch gestaltet sich die End-to-End \u2013Transparenz der Wertsch\u00f6pfungskette immer komplexer.<\/p>\n","protected":false},"author":18,"featured_media":94767,"comment_status":"closed","ping_status":"open","sticky":false,"template":"","format":"standard","meta":{"footnotes":""},"categories":[1123],"tags":[1146,1626,1703,1704],"class_list":["post-95068","post","type-post","status-publish","format-standard","has-post-thumbnail","hentry","category-supply-chain-management","tag-strategietage","tag-supply-chain","tag-lieferkette","tag-kundenbindung"],"yoast_head":"\nKundenorientierte End-to-End Supply Chain - business factors Deutschland GmbH<\/title>\n<meta name=\"robots\" content=\"index, follow, max-snippet:-1, max-image-preview:large, max-video-preview:-1\" \/>\n<link rel=\"canonical\" href=\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/\" \/>\n<meta property=\"og:locale\" content=\"de_DE\" \/>\n<meta property=\"og:type\" content=\"article\" \/>\n<meta property=\"og:title\" content=\"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain\" \/>\n<meta property=\"og:description\" content=\"Der digitale Wandel bringt neue Lieferanforderungen mit sich und stellt bereits existierende Supply Chain Konfigurationen unter hohen Anpassungsdruck. Einerseits steigt die Anzahl von Akteuren entlang der Supply Chain kontinuierlich an, weil Organisationen weltweit die verschiedenen Aufgaben in der Wertsch\u00f6pfungskette unter sich teilen. Auf der anderen Seite muss eine weltweite Synchronisation von Lieferanten, Produktionsst\u00e4tten und Materialfl\u00fcssen sichergestellt werden. Die Wirtschaftsbeziehungen erfordern eine engere Zusammenarbeit und einen intensiven Informationsaustausch. Das moderne Supply Chain Management geht \u00fcber die Grenzen eines Unternehmens hinaus und schlie\u00dft die unternehmens\u00fcbergreifende, prozessorientierte Planung und Steuerung der gesamten Wertsch\u00f6pfungskette mit ein. Dadurch gestaltet sich die End-to-End \u2013Transparenz der Wertsch\u00f6pfungskette immer komplexer.\" \/>\n<meta property=\"og:url\" content=\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/\" \/>\n<meta property=\"og:site_name\" content=\"business factors Deutschland GmbH\" \/>\n<meta property=\"article:publisher\" content=\"https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/\" \/>\n<meta property=\"article:published_time\" content=\"2018-07-26T07:15:55+00:00\" \/>\n<meta property=\"article:modified_time\" content=\"2018-08-02T12:18:57+00:00\" \/>\n<meta property=\"og:image\" content=\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:width\" content=\"1920\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:height\" content=\"1280\" \/>\n\t<meta property=\"og:image:type\" content=\"image\/jpeg\" \/>\n<meta name=\"twitter:card\" content=\"summary_large_image\" \/>\n<meta name=\"twitter:creator\" content=\"@BFactors\" \/>\n<meta name=\"twitter:site\" content=\"@BFactors\" \/>\n<meta name=\"twitter:label1\" content=\"Verfasst von\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data1\" content=\"\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:label2\" content=\"Gesch\u00e4tzte Lesezeit\" \/>\n\t<meta name=\"twitter:data2\" content=\"4\u00a0Minuten\" \/>\n<script type=\"application\/ld+json\" class=\"yoast-schema-graph\">{\"@context\":\"https:\/\/schema.org\",\"@graph\":[{\"@type\":\"Article\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#article\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/\"},\"author\":{\"name\":\"\",\"@id\":\"\"},\"headline\":\"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain\",\"datePublished\":\"2018-07-26T07:15:55+00:00\",\"dateModified\":\"2018-08-02T12:18:57+00:00\",\"mainEntityOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/\"},\"wordCount\":771,\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg\",\"keywords\":[\"StrategieTage\",\"Supply Chain\",\"Lieferkette\",\"Kundenbindung\"],\"articleSection\":[\"Supply Chain Management\"],\"inLanguage\":\"de\"},{\"@type\":\"WebPage\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/\",\"name\":\"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain - business factors Deutschland GmbH\",\"isPartOf\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website\"},\"primaryImageOfPage\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage\"},\"thumbnailUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg\",\"datePublished\":\"2018-07-26T07:15:55+00:00\",\"dateModified\":\"2018-08-02T12:18:57+00:00\",\"breadcrumb\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#breadcrumb\"},\"inLanguage\":\"de\",\"potentialAction\":[{\"@type\":\"ReadAction\",\"target\":[\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/\"]}]},{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg\",\"width\":1920,\"height\":1280},{\"@type\":\"BreadcrumbList\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#breadcrumb\",\"itemListElement\":[{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":1,\"name\":\"Startseite\",\"item\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/\"},{\"@type\":\"ListItem\",\"position\":2,\"name\":\"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain\"}]},{\"@type\":\"WebSite\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/\",\"name\":\"business factors Deutschland GmbH\",\"description\":\"Meet your business partners of tomorrow\",\"publisher\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization\"},\"potentialAction\":[{\"@type\":\"SearchAction\",\"target\":{\"@type\":\"EntryPoint\",\"urlTemplate\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/?s={search_term_string}\"},\"query-input\":{\"@type\":\"PropertyValueSpecification\",\"valueRequired\":true,\"valueName\":\"search_term_string\"}}],\"inLanguage\":\"de\"},{\"@type\":\"Organization\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization\",\"name\":\"business factors Deutschland GmbH\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/\",\"logo\":{\"@type\":\"ImageObject\",\"inLanguage\":\"de\",\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg\",\"contentUrl\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg\",\"width\":600,\"height\":400,\"caption\":\"business factors Deutschland GmbH\"},\"image\":{\"@id\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/\"},\"sameAs\":[\"https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/\",\"https:\/\/x.com\/BFactors\"]},{\"@type\":\"Person\",\"@id\":\"\",\"url\":\"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/author\/\"}]}<\/script>\n<!-- \/ Yoast SEO Premium plugin. -->","yoast_head_json":{"title":"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain - business factors Deutschland GmbH","robots":{"index":"index","follow":"follow","max-snippet":"max-snippet:-1","max-image-preview":"max-image-preview:large","max-video-preview":"max-video-preview:-1"},"canonical":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/","og_locale":"de_DE","og_type":"article","og_title":"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain","og_description":"Der digitale Wandel bringt neue Lieferanforderungen mit sich und stellt bereits existierende Supply Chain Konfigurationen unter hohen Anpassungsdruck. Einerseits steigt die Anzahl von Akteuren entlang der Supply Chain kontinuierlich an, weil Organisationen weltweit die verschiedenen Aufgaben in der Wertsch\u00f6pfungskette unter sich teilen. Auf der anderen Seite muss eine weltweite Synchronisation von Lieferanten, Produktionsst\u00e4tten und Materialfl\u00fcssen sichergestellt werden. Die Wirtschaftsbeziehungen erfordern eine engere Zusammenarbeit und einen intensiven Informationsaustausch. Das moderne Supply Chain Management geht \u00fcber die Grenzen eines Unternehmens hinaus und schlie\u00dft die unternehmens\u00fcbergreifende, prozessorientierte Planung und Steuerung der gesamten Wertsch\u00f6pfungskette mit ein. Dadurch gestaltet sich die End-to-End \u2013Transparenz der Wertsch\u00f6pfungskette immer komplexer.","og_url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/","og_site_name":"business factors Deutschland GmbH","article_publisher":"https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/","article_published_time":"2018-07-26T07:15:55+00:00","article_modified_time":"2018-08-02T12:18:57+00:00","og_image":[{"width":1920,"height":1280,"url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg","type":"image\/jpeg"}],"twitter_card":"summary_large_image","twitter_creator":"@BFactors","twitter_site":"@BFactors","twitter_misc":{"Verfasst von":"","Gesch\u00e4tzte Lesezeit":"4\u00a0Minuten"},"schema":{"@context":"https:\/\/schema.org","@graph":[{"@type":"Article","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#article","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/"},"author":{"name":"","@id":""},"headline":"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain","datePublished":"2018-07-26T07:15:55+00:00","dateModified":"2018-08-02T12:18:57+00:00","mainEntityOfPage":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/"},"wordCount":771,"publisher":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization"},"image":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg","keywords":["StrategieTage","Supply Chain","Lieferkette","Kundenbindung"],"articleSection":["Supply Chain Management"],"inLanguage":"de"},{"@type":"WebPage","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/","name":"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain - business factors Deutschland GmbH","isPartOf":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website"},"primaryImageOfPage":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage"},"image":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage"},"thumbnailUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg","datePublished":"2018-07-26T07:15:55+00:00","dateModified":"2018-08-02T12:18:57+00:00","breadcrumb":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#breadcrumb"},"inLanguage":"de","potentialAction":[{"@type":"ReadAction","target":["https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/"]}]},{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#primaryimage","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2018\/07\/shelves.jpg","width":1920,"height":1280},{"@type":"BreadcrumbList","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/kundenorientierte-end-to-end-supply-chain-3\/#breadcrumb","itemListElement":[{"@type":"ListItem","position":1,"name":"Startseite","item":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/"},{"@type":"ListItem","position":2,"name":"Kundenorientierte End-to-End Supply Chain"}]},{"@type":"WebSite","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#website","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/","name":"business factors Deutschland GmbH","description":"Meet your business partners of tomorrow","publisher":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization"},"potentialAction":[{"@type":"SearchAction","target":{"@type":"EntryPoint","urlTemplate":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/?s={search_term_string}"},"query-input":{"@type":"PropertyValueSpecification","valueRequired":true,"valueName":"search_term_string"}}],"inLanguage":"de"},{"@type":"Organization","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#organization","name":"business factors Deutschland GmbH","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/","logo":{"@type":"ImageObject","inLanguage":"de","@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg","contentUrl":"https:\/\/www.businessfactors.de\/wp-content\/uploads\/2019\/04\/BF_Logo_web.jpg","width":600,"height":400,"caption":"business factors Deutschland GmbH"},"image":{"@id":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/#\/schema\/logo\/image\/"},"sameAs":["https:\/\/www.facebook.com\/businessfactors\/","https:\/\/x.com\/BFactors"]},{"@type":"Person","@id":"","url":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/author\/"}]}},"_links":{"self":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/95068","targetHints":{"allow":["GET"]}}],"collection":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts"}],"about":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/types\/post"}],"author":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/users\/18"}],"replies":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/comments?post=95068"}],"version-history":[{"count":0,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/posts\/95068\/revisions"}],"wp:featuredmedia":[{"embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media\/94767"}],"wp:attachment":[{"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/media?parent=95068"}],"wp:term":[{"taxonomy":"category","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/categories?post=95068"},{"taxonomy":"post_tag","embeddable":true,"href":"https:\/\/www.businessfactors.de\/de\/wp-json\/wp\/v2\/tags?post=95068"}],"curies":[{"name":"wp","href":"https:\/\/api.w.org\/{rel}","templated":true}]}}