ZUWACHS IN DERStrategieTage Familie

Nach langer Planung ist es nun soweit. Heute wollen wir unseren neuen Zuwachs Willkommen heißen. Ab sofort können Sie sich über unsere StrategieTage Procurement informieren und bereits am 5. & 6. November Teil des großen Ganzen sein.

Procurement als treibende Kraft der Digitalisierung. Der Trend geht immer mehr zum strategischen Procurement, wenn die digitalen Instrumente den operativen Einkauf entlasten und somit Kapazitäten für strategische Fragestellungen wie beispielsweise im Risikomanagement frei werden. Die digitalen Talente dafür zu finden und das Personal in der Beschaffung mit entsprechenden Kompetenzen auszustatten ist dabei ein weiterer wesentlicher Baustein.

Erfahren Sie von Experten der Branche, wie Sie Ihre Einkaufsorganisation und -tools auf die sich verändernden Anforderungen vorbereiten können. Erarbeiten Sie in Workshops konkrete Ansätze zur Entwicklung einer messbaren Strategie oder lassen Sie sich zu den wesentlichen Schlüsselfaktoren und neuen Aufgabenstellungen an den Einkauf beraten. Oder tragen Sie mit Ihrem Fachwissen zu Digitalisierung im Einkauf, Einkaufscontrolling und Lieferantenmanagement zum Veranstaltungserfolg bei.

Wir freuen uns auf Sie!

Nothing found.