Verschiebung der StrategieTageMarketing, ContactCenter & CRM D.A.CH. 2020!

Aufgrund der aktuell flächendeckenden Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronaviruses sind die StrategieTage Marketing, ContactCenter & CRM D.A.CH. 2020 im The Dolder Grand zum geplanten Termin (04./05. Mai 2020) nicht mehr angemessen durchführbar.

Täglich haben wir die aktuellen Entwicklungen mit der Hoffnung beobachtet, die Durchführung doch noch ermöglichen zu können. Dem ist nun leider nicht so. Folgende Gründe sind dafür verantwortlich:

  • Die Empfehlung seitens der Bundesregierung führt zu massiven Absagen seitens der Referenten, Teilnehmer und Kompetenzpartner.
  • Immer mehr Unternehmen untersagen aktuell die Reisetätigkeiten ihrer Mitarbeiter.
  • Es ist nicht absehbar, welche behördlichen Maßnahmen ggf. noch getroffen werden, die eine Durchführung schlich weg untersagen.

Nicht zuletzt sehen wir auch unsere Verantwortung zur Verlangsamung der Neuinfektionen beizutragen und daher das Wohlergehen unserer Teilnehmer, Partner und Mitarbeiter über mögliche wirtschaftliche und finanzielle Einbußen zu stellen.

Wir haben uns daher entschlossen, die StrategieTage Marketing, ContactCenter & CRM D.A.CH. auf den

27. und 28. April 2021

zu verschieben. Umbuchungen erfolgen automatisch und selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.