WILLKOMMEN ZU DENStrategieTagen CRM & CallCenter 2018

WILLKOMMEN ZU DENStrategieTagenCRM & CallCenter 2018

Heute und morgen steht der fachliche Austausch über die aktuellen Themen in den Bereichen Customer Relationship Management und CallCenter im Fokus zwischen 279 Fachleuten, Experten und Spitzenkräften. Auch in diesem Jahr erwartet unsere Teilnehmer eine Mischung aus spannenden Vorträgen, Erfahrungsberichten und Case Studies auf der einen Seite und zum anderen eine Reihe von intensiven Workshops und Vier-Augen-Gesprächen über moderne Lösungsangebote, die die Möglichkeit geben, mit neuen Impulsen und Ideen für die Arbeit aus den StrategieTagen herauszugehen.

Tauschen Sie sich auf dem zweitägigen Kongress über Ihre Erfahrungen in den Bereichen KI, analytisches CRM und das Enablement der Mitarbeiter für eine bessere Form der Kundenbetreuung und -bindung aus. Finden Sie mit potenziellen Lösungspartnern die passende Software für Ihr Customer Service und erfahren Sie, wie auch ein strategisches Change Management im gesamten Betrieb sowie Schulungen Ihrer Beschäftigten das Kundenbeziehungsmanagement langfristig optimieren werden. Oder tragen Sie mit Ihrem Expertenwissen über passende CRM-Systeme, Einbindung von Kunden-Touchpoints und individuelle Kunden-Ansprachestrategien zum Veranstaltungserfolg bei.

Wir freuen uns über zwei spannende und produktive Konferenztage!

Hier geht es zum Programm der StrategieTage Customer Relationship Management und CallCenter.

Kompetenzpartner

Our Speakers

Auszug einiger unserer TOP-Referenten der StrategieTage Customer Relationship Management und CallCenter

Uwe Stebner

Leiter Support Schücko Digital
Schücko International KG

Ute Hablesreiter

Leitung Customer Care
GIS GEBÜHREN INFO SERVICE GMBH

Nora Möbus

Digital Transformation Manager Consumer Service
Nestlé Deutschland AG

Reservieren Sie sich bereits heute Ihren Platz für die StrategieTage Customer Relationship Management & CallCenter 2019.