ROI Masters
The Future Innovation in Sales & Marketing

28. November 2019

Technologien und Märkte verändern sich täglich. Dies bietet neue Möglichkeiten und stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wo investiert man effizient und mit klarem Ergebnis? Im Rahmen der ROI Masters stellen wir neue Ansätze und Erfolgsgeschichten vor, um neue Denkansätze und Innovative Ideen zu fördern.

Development
Sales
Marketing

Keynote Speaker

S. Atil Ural

Geschäftsführer / CEO
business factors Deutschland GmbH

Lukas Mreyen

Projektleiter ROI Masters
business factors Deutschland GmbH

Markus Obenauf

ehem. Deputy Managing Director der WU Executive Academy, Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und international tätiger Experte für Unternehmenskultur, Führung und Change Management

Andreas Hitzig

CIO
AMANN Group

Programm

Lukas Mreyen, Projektleiter ROI Masters
buisness factors Deutschland GmbH

Ein Schlüssel zum Vertriebserfolg sind hochwertige Leads, doch der Aufwand zur Generierung solcher Leads wird häufig unterschätzt. Was kostet ein Lead wirklich? Kann externe Hilfe sich lohnen und was ist sie wert?

Markus Obenauf, ehem. Deputy Managing Director der WU Executive Academy, Lektor an der Wirtschaftsuniversität Wien und international tätiger Experte für Unternehmenskultur, Führung und Change Management

Welche Erfahrungen wurden bei der Suche nach Lösungen und Lösungsanbietern gemacht? Wie findet man den richtigen Anbieter und wie kann er gefunden werden?

Andreas Hitzig, CIO | AMANN Group

Innovation BF Fokus Vertrieb – Wie man durch qualifizierte Loungegespräche im Rahmen der business factors StrategieTage schnell Vertriebserfolge generiert.

S. Atil Ural, Geschäftsführer / CEO
business factors Deutschland GmbH

Location

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg – Als repräsentatives Jagdschloss für seine zweite Frau gedacht, gab Kurfürst Johann Wilhelm II. das Prunkhaus nach den architektonischen Vorbildern Versailles und Winchester Castle 1703 in Auftrag. Bereits im 18. Jahrhundert fand es Bewunderung, unter anderem durch Johann Wolfgang von Goethe, der die exponierte Lage auf der Bensberger Bergterrasse mit Blick auf die Domstadt Köln genoss und diesen Ort als einmalig befand.

Apple Mapsgoogle maps

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg

Kadettenstraße
51429 Bergisch Gladbach

Althoff Grandhotel Schloss Bensberg, Kadettenstraße, 51429 Bergisch Gladbach