April, 2021

27APRIL(APRIL 27)8:0028(APRIL 28)16:10StrategieTage Marketing & ContactCenterSchweiz

Veranstaltungsdetails

Für Direktoren und Leiter der Bereiche Marketing aus dem Raum D.A.CH. dreht sich in Zürich alles rund um erfolgreiche Marketingstrategien, Kunden- & Marktanalysen sowie Big Data und Multikanalmanagement. Anbieter und Anwender aus den Bereichen Controlling / Reporting / Monitoring, Kanäle oder Kampagnenmanagement vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Know-how in den Bereichen Omnichannel, Multi-Touchpoint sowie in den Bereichen Beratung und Konzeption.

Unternehmer geben Praxisbeispiele für ein effektives Enterprise Marketing Management. Mit potenziellen Lösungspartnern können Sie geeignete Marketing-Tools für eine zielgerichtete Neukundengewinnung ausfindig machen. Oder informieren Sie sich darüber, wie Sie beispielsweise mit neuen Technologien und Cross-Media Publishing Geschäftsabschlüsse optimieren können. Oder tragen Sie mit Ihrem Expertenwissen über Regional Marketing Optimization, Markenaufbau & Pflege, Pricing und Internet Self Services zum Veranstaltungserfolg bei.

Experten und Leiter aus der Contact-Center-Branche aus der DACH-Region diskutieren in Zürich über geeignete CRM-Systeme und Strategien für ein wirksameres Kundenservice Management zu Zeiten von digitalen Veränderungen. Anbieter und Anwender aus den Bereichen CRM-Einbindung, Datenschutz oder Qualitätsmanagement vertiefen in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen ihr Wissen in den Bereichen Omnichannel, Kommunikationsverhalten und Big Data.

Praxisbeispiele führender Unternehmen geben Einblicke in Strukturen gelungener Mitarbeiterführung oder in die Implementierung von Omnichannel-Instrumenten. Finden Sie mit potenziellen Partnern Lösungen für ein effektives Realtime Interaction Management und informieren Sie sich darüber, wie Sie beispielsweise mit CRM und korrekter Lesung von Kundeninformationen den nächstbesten Schritt im Custumer Journey identifizieren können. Oder tragen Sie mit Ihrem Expertenwissen über Dialer / CTI, Sprachportale/IVR und VoIP zum Veranstaltungserfolg bei.

Zwei Tage, die Ihr Business von Grund auf verändern werden.

Zeit

27 (Dienstag) 8:00 - 28 (Mittwoch) 16:10

Ort

The Dolder Grand

Kurhausstrasse 65, 8032 Zürich

The Dolder GrandKurhausstrasse 65, 8032 ZürichSeit 1899 steht das Dolder Grand in Zürich für Gastfreundschaft. Ein 5-Sterne City Resort mit erlesener Küche, einzigartiger Kunstsammlung und einem unvergleichlichen Spa.

Dinner

Am Tag 1: 19:30 Uhr business factors Apéro Riche im Ballroom

Media Partner

 

 

 

 

 

X
X
X