Kogong, kogong! Kundenherzen live mit automatisierten Customer Journeys erobern

Workshop

So gut wie alle Unternehmen sagen: Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Aber was sagt der Kunde? Wie ist es um das Kundenerlebnis bestellt, wenn die analoge Welt auf die digitale trifft? Macht sich Herzklopfen oder Gleichgültigkeit breit? In seinem Workshop wird Claude Schuler auf die Verknüpfung von kreativem Planen und effizientem Ausführen von Customer Journeys eingehen. Im TED-Style wird der Kundenbeziehungs-Experte mitreissend aufzeigen, wie sich Service, Sales und Marketing orchestriert auf den Kunden ausrichten können. Dabei widmet er sich dem zentralen Themenfeld der digitalen Transformation: der Digitalisierung der Kundenbeziehungen. Claude Schuler zeigt wie Sie die Experience jedes einzelnen Kunden individuell und lückenlos gestalten und in Echtzeit auf sein Verhalten reagieren können. Ebenso wird er Lösungsansätze teilen wie Kundenbeziehungen – trotz oder gerade wegen einem maximalen Grad an Automation – noch relevanter ausfallen.

17:00 — 18:00

Claude Schuler – Marketing Manager | BSI Business Systems Integration AG