StrategieTage Information TECHNOLOGY

Für rund 200 Geschäftsführer, Direktoren und Leiter der IT Branche dreht sich auf den StrategieTagen alles um die Informationstechnologie. Anbieter und Anwender aus den Bereichen IT Controlling, Managed Services und IT Infrastruktur tauschen sich in Vorträgen, Seminaren und Dialoggesprächen zu den neuesten Entwicklungen und über ihre Herausforderungen im Business Process Management (BPM), IT Management und Business Alignment aus.

Nehmen Sie Einblick in erfolgreiche Praxisbeispiele von Unternehmern für die Umsetzung von effizienten IT Strukturen! Finden Sie mit potenziellen Lösungspartnern die passenden Tools für Ihr IT-Service-Management und informieren Sie sich darüber, wie Sie Ihre Belegschaft auf Big Data vorbereiten und für Themen der IT Sicherheit sensibilisieren können. Oder tragen Sie mit Ihrem Expertenwissen über Cloud Computing, Kostenoptimierung, Serviceorientierte Architekturen (SOA) und Dokumentenmanagementsystemen (DMS) zum Veranstaltungserfolg bei.

13. März — 14. März
08:50 — 16:10