Ute Hablesreiter

Ute Hablesreiter ist eine engagierte, strategisch denkende Call-Center-Managerin mit mehr als 20 Jahren relevanter Berufserfahrung. Neben fachlichem Know How bringt sie als Anthropologin ungewöhnliche Ansätze und einen ausgeprägten Hang zum Querdenken in ihre Arbeit ein. 2017 wurde Ute Hablesreiter der CAT Award als beste Callcenter Managerin Österreichs verliehen. Sie ist seit 2001 in der GIS angestellt, wo sie seit 2007 als Bereichsleiterin Kundendienst Mitglied des Management Teams ist. In ihrer Funktion zeichnet sie für Budgetierung, Headcountplanung und Mitarbeiterführung ihres Bereiches ebenso verantwortlich, wie für die Entwicklung und Konzeption von Schulungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen und die Zertifizierung nach ISO 18295-1:2017-07. Zu ihren strategischen Aufgaben gehören Kundengewinnungsprogramme, Kommunikationsstrategien, Digitalisierungsprojekte und Mitarbeiterentwicklung. 2018 wurde der GIS das Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2018“ für besondere Kundenorientierung verliehen und 2019 gelang beim Top Service Wettbewerb Österreich der fünfte Platz unter den Business to Customer Kundenservices.

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktueller Monat

No Events

Datenschutz-Übersicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, können Sie einige Arten von Cookies nicht zulassen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um mehr zu erfahren und unsere Standardeinstellungen zu ändern. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann sich jedoch auf Ihre Webseite-Erfahrung und auf die Dienste auswirken, die wir anbieten.

Sie haben unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.