Ute Hablesreiter
Ute Hablesreiter ist eine engagierte, strategisch denkende Call-Center-Managerin mit mehr als 20 Jahren relevanter Berufserfahrung. Neben fachlichem Know How bringt sie als Anthropologin ungewöhnliche Ansätze und einen ausgeprägten Hang zum Querdenken in ihre Arbeit ein. 2017 wurde Ute Hablesreiter der CAT Award als beste Callcenter Managerin Österreichs verliehen. Sie ist seit 2001 in der GIS angestellt, wo sie seit 2007 als Bereichsleiterin Kundendienst Mitglied des Management Teams ist. In ihrer Funktion zeichnet sie für Budgetierung, Headcountplanung und Mitarbeiterführung ihres Bereiches ebenso verantwortlich, wie für die Entwicklung und Konzeption von Schulungs- und Qualitätssicherungsmaßnahmen und die Zertifizierung nach ISO 18295-1:2017-07. Zu ihren strategischen Aufgaben gehören Kundengewinnungsprogramme, Kommunikationsstrategien, Digitalisierungsprojekte und Mitarbeiterentwicklung. 2018 wurde der GIS das Qualitätssiegel „Top Service Österreich 2018“ für besondere Kundenorientierung verliehen und 2019 gelang beim Top Service Wettbewerb Österreich der fünfte Platz unter den Business to Customer Kundenservices.
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