Stefanie Elssner
Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung im B2B2C- und SaaS-Vertrieb hat Stefanie Elssner eine nachweisliche Erfolgsbilanz im Vertrieb sowie in der Leitung von Vertriebsteams. Sie ist spezialisiert auf die Beratung deutscher Unternehmen in den Bereichen User Experience (UX), Customer Experience (CX), Online Reputation Management (ORM) und Consent Management Programmen (CMP). Stefanie Elssner hat ihren MSc in International Business an der Birkbeck, University of London berufsbegleitend absolviert und ist Prince2-zertifizierte Projektmanagerin. Sie erhielt die Auszeichnung ‘Fellow of Information Privacy (FIP)’ von der International Association of Privacy Professionals nach erfolgreicher Zertifizierung (CIPP/E, CIPM).
Zuvor half Stefanie Mobile-App-Produktteams, ihre Benutzererfahrung zu verbessern, um das Engagement, die User-Conversions und die App-Leistung zu steigern. In den letzten Jahren hat sie unzähligen Unternehmen geholfen, sich in der DSGVO zurechtzufinden, während sie ihre Datenschutzprogramme einrichteten und konsolidierten. Dabei arbeitete sie eng mit Marketingfachleuten zusammen, um Consent-Management-Programme in der neuen Ära von Datenschutz und Vertrauen einzuführen.
Bei Reputation ist Stefanie als Kundenberaterin tätig und unterstützt Unternehmen dabei, Verbraucher-Feedback zu sammeln, zu nutzen und zu analysieren, um durch effektives Customer Experience und Reputation Management einen Wettbewerbsvorteil zu erhalten.
Bevorstehende Veranstaltungen
Aktueller Monat
No Events