Sebastian Kunzke

Sebastian Kunzke unterstützt seit vielen Jahren Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei ihrer digitalen Transformation mit ServiceNow. Er ist spezialisiert auf den Aufbau einer serviceorientierten Prozesslandschaften unter Anwendung einer CMDB nach dem CSDM-Model. Da er in seinen vorherigen Rollen Fertigungsunternehmen bei der Implementierung von MES und der Optimierung ihrer Fertigungsprozesse unterstützte, zeichnet er sich nun als Lead Consultant für Manufacturing Solutions bei der iTSM Group aus. In dieser Rolle kombiniert er seine Fachgebiete (serviceorientiertes ITSM, Aufbau einer CMDB und Optimierung von Prozessen) um Fertigungsunternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer IT- und OT-Prozesse zu unterstützen.

Events by this speaker

Mai

18MAI(MAI 18)8:0019(MAI 19)16:10Veranstaltung beendetStrategieTage IT & IoT 2022Deutschland

X
X
X