Mirja Hentrey

2001 wurde meine Leidenschaft für die Welt von Learning & Development in der Agentur Bassier, Bergmann & Kindler entzündet. Dort startete ich als Konzepterin und durfte später als Team Leaderin „Konzeption“ auch andere Menschen entwickeln. Mein Steckenpferd war die Entwicklung kreativer E-Learning und Blended LearningKonzepte. Heute berate ich als Bildungsinnovatorin Unternehmen und unterstütze dabei, eine sinnstiftende und anziehende Strategie in ihrem Arbeitsalltag zu verankern. Ziel und Antrieb meiner täglichen Arbeit ist es, eine innovative und klare Strategie mit Leben zu füllen und dadurch mehr Akzeptanz für Learning & Development im Unternehmenskontext zu schaffen.
Ich bin die Anwältin des Lerners. Bei jeder Form der Beratung oder Konzeptentwicklung bemühe ich mich durch die Brille der Lerner zu schauen, um damit das Projekt für unsere Kunden aus unterschiedlichsten Branchen nachhaltig und wirksam umzusetzen. Mein Fokus liegt hierbei vor allem auf Consulting Mandaten zur Digitalisierung des Trainingsportfolios unserer Kunden sowie auf umfassenden Beratungstätigkeiten zum Thema Blended Learning und der Umsetzung digitaler Lernformate. Für folgende Kunden habe ich bereits innovative Projekte umgesetzt: Hansgrohe, Vodafone, Rewe, Deichmann, DEVK, dpd, HUK, Motel One, DHL, TargoBank, Obi, Volkswagen uvm.

Events by this speaker

Keine Ereignisse

X
X
X