Markus Rebitzky

Markus Rebitzky ist seit Oktober 2018 bei der Volksbank eG als Leiter des KundenDialogCenters tätig.
In dieser Funktion hat er die Aufgabe, das Dialog Center auf- und auszubauen als zentrale Omnikanal-Einheit, die den geänderten Anforderungen der Kunden Rechnung trägt. Neben den klassischen Geschäftsstellen sollen die Kunden auch telefonisch und digital alle Services in Anspruch nehmen können und bei der Wahl des Kanals nicht eingeschränkt sein.
Aufgrund dieser gewachsenen Anforderungen wurde 2020 die „Direkt-Filiale“ gegründet, die wie eine klassische Geschäftsstelle Kunden- und Umsatzverantwortung hat und zusammen mit dem KundenDialogCenter die Erreichbarkeit auf allen Kanälen sichert, Kunden aktiv anspricht und zusätzliches Vertriebspotenzial erarbeitet.
Markus Rebitzky ist Dipl.-Betriebswirt (BA) und hat über 20 Jahre Erfahrung in der Customer Care Branche. Er war u.a. für den Aufbau und Leitung des Call Centers der FAZ in Frankfurt verantwortlich.

Events by this speaker

Keine Ereignisse

X
X
X