Maik Golinski

Maik Golinski ist seit 2019 bei Swiss Post Solutions (SPS) tätig. In seiner Position trägt er die Verantwortung für den Geschäftsbereich Business Process Services Deutschland. Sein Ziel ist es, nah am Kunden und deren Bedürfnisse zu sein, um so das Bestandskundengeschäft der Swiss Post Solutions weiter auszubauen.

Maik Golinski kennt das Outsourcing- und Service-Geschäft bereits seit vielen Jahren. Bevor er zu Swiss Post Solutions kam, startete er nach seinem Studium in Leipzig seine berufliche Laufbahn als Management Trainee bei der GEMA und übernahm in der Folge die stellvertretende Leitung der GEMA Bezirksdirektion in Stuttgart. 2017 wechselte er zum CRM-Dienstleister Arvato Bertelsmann und leitete bis Ende 2018 den Standort Neubrandenburg. Dort war er neben der Leitung Operations für den personellen Aufbau des Standortes und die Implementierung weiterer Kunden aus den Branchen Banking, Tourismus und Energie verantwortlich.

Events by this speaker

Keine Ereignisse

X
X
X