Skip to main content

Jürgen Fuchs

Jürgen Fuchs, geboren im März 1958, seit mehr als 40 Jahren in der Versicherungswirtschaft beschäftigt, nach einer Versicherungsausbildung in verschiedenen Positionen im Marketing- und Vertriebsbereich tätig. 1995 innerhalb der DEVK Aufbau eines Call Center-Bereiches als Inhouse-Lösung. Ab 1997 Übernahme der Leitungsfunktion Weiterentwicklung zu einer Multi-Channel-Einheit mit verschiedenen In- und Outbound-Aktivitäten. Ab 2009 Neuausrichtung des Bereiches als Leiter des Zentralen Service Centers innerhalb der DEVK Versicherung.

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktueller Monat

No Events

Datenschutz-Übersicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, können Sie einige Arten von Cookies nicht zulassen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um mehr zu erfahren und unsere Standardeinstellungen zu ändern. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann sich jedoch auf Ihre Webseite-Erfahrung und auf die Dienste auswirken, die wir anbieten.

Sie haben unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.