Johannes Brott

Johannes Brott verantwortet den Bereich Social Media Kundenkommunikation bei der Audi Interaction GmbH. Mit einem kundenzentrierten Ansatz liegt sein Fokus auf der Schaffung von Premium Kundenerlebnissen für Audi Fans und Kunden über alle Social Media Kanäle hinweg. Sein Team kreiert mit gezielten Aktivitäten interaktive Communities mit echtem Mehrwert für User und Marke. Aktuelle technologische Entwicklungen im Bereich Conversational AI sieht er als Chance, dem Kunden eine noch bessere Customer Experience zu bieten, indem Individualisierung, Empathie und kurze Reaktionszeiten vereint werden. Das Kundenerlebnis steht hierbei immer im Mittelpunkt.

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktueller Monat

No Events

Datenschutz-Übersicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, können Sie einige Arten von Cookies nicht zulassen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um mehr zu erfahren und unsere Standardeinstellungen zu ändern. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann sich jedoch auf Ihre Webseite-Erfahrung und auf die Dienste auswirken, die wir anbieten.

Sie haben unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.