Holger Dörnemann

Holger Dörnemann unterstützt mit seinem Team Kunden beim Design und bei der Realisierung innovativer Workplace-Projekte, mit dem Fokus das IT-Erlebnis der Endanwender zu optimieren und ein störungsfreies Arbeiten zu ermöglichen, sowie IT-Kosten zu senken. Er verfügt über langjährige Erfahrung mit IT Service Management und SLA-Projekten, so dass er ein gutes Verständnis dafür hat, warum und wie Digital Experience Management und XLAs (Experience Level Agreements) als weitere, inhärente Bausteine einer Digitalen Transformation umgesetzt werden sollten. Nexthink wurde 2022 als Leader der Forrester Wave für End User Experience Management (EUEM) ausgezeichnet und hat die Position als führender Softwareanbieter konsequent ausgebaut. Für die aktive Gestaltung zukunftsweisender Arbeitsumgebungen bietet Nexthink IT-Führungskräften einen noch nie dagewesenen Einblick in die tägliche IT-Erfahrung der Mitarbeiter beginnend auf der Endgeräte-Ebene – so kann die IT von der reaktiven Problemlösung in einen proaktiven IT-Betrieb übergehen. Nexthink ermöglicht seinen über 1.100 Kunden, ihren mehr als 15 Millionen Mitarbeitern eine bessere, digitale Erfahrung zu bieten. Nexthink hat mit Lausanne, Schweiz, und Boston, Massachusetts, zwei Hauptsitze und verfügt weltweit über neun Niederlassungen an denen insgesamt über 1.000 Mitarbeiter tätig sind.

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktueller Monat

No Events