Dennis Dünnweg

Seit nun mehr als 15 Jahren ist Dennis Dünnweg in verschiedenen Projekten tätig. Als ehemaliges GL-Mitglied für die operative Steuerung eines mittelständigen Konzerns der Automobilzuliefererindustrie mit der Fachrichtung Logistik und Produktionssteuerung verfügt Dennis Dünnweg über ein breit aufgestelltes Wissen mit viel Erfahrungswerten in industriellen Wertschöpfungsketten. Diese reichen von Wareneingang über Produktion bis zum Warenausgang. Durch seine internationale Erfahrung sowohl im amerikanischen, lateinamerikanischen und insbesondere asiatischen Raum, überzeugt er Kunden, sowie Kollegen mit ausgeprägter Managementkompetenz und herausragender Persönlichkeit.

Events by this speaker

September

28SEP(SEP 28)8:0029(SEP 29)16:10StrategieTage SCM, Procurement & Production 2022Deutschland

X
X
X