Christian Jahn

Christian Jahn ist in seiner Rolle als Senior Manager IBP & Supply Planning Mitglied der lokalen Geschäftsleitung bei der Stryker Leibinger GmbH & Co. KG.
Seit fast 20 Jahren beschäftigt er sich mit Fragen des Supply Chain Managements aus unterschiedlichen Perspektiven wie IT, Distribution, Qualität, Produktion und Planung. Seinen Abschluss als Diplom-Betriebswirt an der DHBW Lörrach ergänzte er um den MBA Business Integration der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.
Seine aktuelle Verantwortung umfasst die globale Demand und Supply Planung innerhalb von Stryker Global Quality & Operations für das gesamte CMF-Produktportfolio als Teil des unternehmensweiten S&OP-Prozess. Dies ist die zentrale Planungsschnittstelle zwischen den global verteilten Vertriebsorganisation und dem international aufgestellten Produktions- und Liefernetzwerk. Hierbei kann er auf eine langjährige Berufserfahrung in der Medizintechnik-Branche mit Stationen im (SAP-) Projektmanagement, dem konzerninternen Vertrieb sowie der Produktions- und Logistikleitung zurückgreifen.
Aktuell stehen die Weiterentwicklung und Verbesserung des integrierten Planungsprozess im Vordergrund. Dies umfasst Themen wie die strategische Kapazitäts- und Netzwerkplanung, E2E Supply Chain Transparenz von Beständen, organisationale Schnittstellen & Kommunikation, ERP-Integration sowie die Implementierung aller relevanten Kennzahlen und Managementreviews.

Events by this speaker

September

28SEP(SEP 28)8:0029(SEP 29)16:10StrategieTage SCM, Procurement & Production 2022Deutschland

X
X
X