Christian Hohmann

Christian Hohmann ist Experte für IT-Management und Technologie. In seiner Rolle als Head of New Technologies (AI) bei Henkel verantwortet er innovative Ansätze im Kundenservice, unter anderem durch den Einsatz von KI-Agenten, die Kundenanfragen flexibel und rund um die Uhr bearbeiten. Ziel ist es, Kundenerlebnisse zu verbessern und tiefere Einblicke in deren Bedürfnisse zu gewinnen. Christian zeigt, wie digitale Transformation und Technologieeinsatz im Unternehmen aktiv gestaltet werden.

Bevorstehende Veranstaltungen

Aktueller Monat

No Events

Datenschutz-Übersicht

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben.

Da wir Ihr Recht auf Privatsphäre respektieren, können Sie einige Arten von Cookies nicht zulassen. Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorieüberschriften, um mehr zu erfahren und unsere Standardeinstellungen zu ändern. Das Blockieren einiger Arten von Cookies kann sich jedoch auf Ihre Webseite-Erfahrung und auf die Dienste auswirken, die wir anbieten.

Sie haben unsere Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.