Arel Güven

Seit 2017 ist der Volkswirt und Wirtschaftsinformatiker Arel Güven bei Lanxess tätig. Er verantwortet als Global Process Manager die Digitalisierung übergreifender Vertriebsprozesse und Digitalisierungsprojekte im CRM.
Der Bereich Digitalisierung@Lanxess wurde 2017 geschaffen, um die Themen Digitalisierung, Automatisierung und Standardisierung innerhalb Lanxess crossfunktional zu konzipieren und zu implementieren.
Seine langjährige Erfahrung und Expertise im Marketing, Vertrieb und im CRM machen ihn zu einem gefragten Gesprächspartner innerhalb und außerhalb von Lanxess.
Er steht für konzeptionell fundierte und pragmatisch umgesetzte Projekte im Marketing, Vertrieb und CRM. Auf die Messbarkeit erzielter Projekterfolge legt er besonders wert.
Zuvor war er in leitenden Funktionen im CRM, der Vertriebssteuerung und im Infrastrukturvertrieb für die Telekom, die Postbank und die Linde AG tätig.

Events by this speaker

Keine Ereignisse

X
X
X